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Ausschreibung - Außenbeleuchtungen in Bad Zwischenahn (ID:10514001)DTAD-ID:
10514001
Region:
26160 Bad Zwischenahn
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
CPV-Codes:
Außenbeleuchtungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Demontage alter Pilz- und Kofferleuchten und Montage neuer LED-Köpfe auf vorhandene Masten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Bad Zwischenahn
Am Brink 9 26160 Bad Zwischenahn Kontaktstelle: Tiefbau- und Grünflächenamt Frau Dipl.-Ing. Constanze Schlichting Telefon: +49 4403604664 Fax: +49 44036047664 E-Mail: schlichting@bad-zwischenahn.de http://www.bad-zwischenahn.de Weitere Auskünfte erteilen:
Elektoplanung Cordes Mellumstraße 1 26125 Oldenburg Telefon: +49 44199864485 E-Mail: m.chrobok@elektroplaner-ol.de Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken: Gemeinde Bad Zwischenahn Am Brink 9 26160 Bad Zwischenahn Kontaktstelle: Tiefbau- und Grünflächenamt Herrn Gloth Telefon: +49 4403604662 Fax: +49 44036047662 E-Mail: gloth@bad-zwischenahn.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Austausch von LED-Aufsatzleuchten.
Demontage alter Pilz- und Kofferleuchten und Montage neuer LED-Köpfe auf vorhandene Masten. CPV-Codes: 31527200 Erfüllungsort:
Bad Zwischenahn.
Nuts-Code: DE946 Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag
Org. Dok.-Nr:
81500-2015
EU-Ted-Nr.:
2015/S 047-081500
Vergabeunterlagen:
Preis: 35 EUR
Überweisung auf das Konto der Gemeinde Bad Zwischenahn bei der Landessparkasse zu Oldenburg, IBAN:DE 88 2805 0100 0041 4082 53, BIC: BRLADE21LZO mit der Angabe des Verwendungszwecks " Ausschreibung Lieferung und Austausch von LED-Aufsatzleuchten". Der Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Auftragswert:
210 000 EUR
Termine & Fristen
Unterlagen:
15.04.2015 - 23:59 Uhr
Angebotsfrist:
28.04.2015 - 12:00 Uhr
Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 4 (ab Auftragsvergabe)
Bindefrist:
24.06.2015
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 28.04.2015 - 12:00 Ort Am Brink 9, 26160 Bad Zwischenahn, Raum 3.15 (3.Obergeschoss) Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung von 5 % der Auftragssumme einschließlich aller Nachträge, für evtl. Mängelansprüche eine Sicherheit von 5 % der Auftragssumme einschließlich aller Nachträge.
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
"Der Bieter hat mit dem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine Eigenerklärung in Anlehnung an die "Eigenerklärung Zur Eignung"(Formblatt 124 VHB-Bund-Ausgabe 2008-Stand August 2014) nachzuweisen. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.". Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit "Der Bieter hat mit dem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine Eigenerklärung in Anlehnung an die "Eigenerklärung Zur Eignung"(Formblatt 124 VHB-Bund-Ausgabe 2008-Stand August 2014) nachzuweisen. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.". Technische Leistungsfähigkeit "Der Bieter hat mit dem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine Eigenerklärung in Anlehnung an die "Eigenerklärung Zur Eignung"(Formblatt 124 VHB-Bund-Ausgabe 2008-Stand August 2014) nachzuweisen. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.".
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