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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Außenputz und Wärmedämmverbundsystem in Pirmasens (ID:13799214)


DTAD-ID:
13799214
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
320 m2 Außenputz und Wärmedämmverbundsysgtem
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
05.03.2018
Frist Angebotsabgabe:
14.03.2018
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DE-66953: Außenputz und Wärmedämmverbundsystem
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadt Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
Straße Alleestr. 20
PLZ, Ort 66953 Pirmasens
Telefon +49 633114890-24 Fax +49 633114890-38
E-Mail zentralevergabestelle@pirmasens.de
Internet www.pirmasens.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Außenputz und
Wärmedämmverbundsystem
Umfang der Leistung: 320 m2 Außenputz und Wärmedämmverbundsysgtem

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bürgerzentrum Winzler Viertel
Patio 11
66954 Pirmasens

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 201803141030
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYYRC

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Elektronische Angebote können eingereicht werden über
"rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/
Center/notice/CXSOYDEYYRC).
Es werden elektronische Angebote akzeptiert: Ohne elektronische
Signatur (Textform), fortgeschrittene
Signatur, qualifizierte Signatur
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "rlp.vergabekommunal"
(http://www.dtvp.de/Center/notice/CXSOYDEYYRC)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen 05.03.2018
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise
Empfänger
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei
der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe a) "rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/Center/notice/CXSOYDEYYRC)

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.03.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 14.03.2018 um 10:30 Uhr
Eröffnungstermin am 14.03.2018 um 10:30 Uhr
Ort Zentrale Vergabestelle,
66953 Pirmasens, Alleestr. 20
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein
dürfen: Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 06.04.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 19.05.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten Die für Mängelansprüche zu leistende
Sicherheit beträgt 3 v.H. der
Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer) einschl. erteilter Nachträge.
Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für
Mängelansprüche
(§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist.
Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung:
5% der Auftragssumme (inklusive Umsatzsteuer, ohne Nachträge), sofern
die Auftragssumme mindestens 250.000,00 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs-
und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "rlp.vergabekommunal"
(http://www.dtvp.de/Center/notice/CXSOYDEYYRC) oder
Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/Azu machen:
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
o Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz Nachunternehmer (mittels
Eigenerklärung vorzulegen):
Mustererklärung LTTG 1 und 3 von Nachunternehmern
Technische Leistungsfähigkeit
o Referenznachweise (mittels Dritterklärung vorzulegen)
o Nachunternehmerverpflichtungserklärung (mittels Dritterklärung
vorzulegen):
Verpflichtungserklärung einzusetzender Unternehmer
Sonstige Unterlagen
o Eigenerklärung Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
o Urkalkulation (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister bei Angeboten über
30.000,00 EUR (wird von der Zentralen Vergabestelle eingeholt)
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet
öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-
Auftragswert von 20.000,00 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben,
die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine
Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren
Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben
eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen.
- Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung
auf der e-Vergabeplattform.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
- Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes gem. § 48 b EStG
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde
- Ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräften gegliedert nach
Lohngruppen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an
Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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