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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Außenputzarbeiten in Nickenich (ID:13421006)

DTAD-ID:
13421006
Region:
56645 Nickenich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Aufträge zum Neubau der KiTa in Nickenich werden losweise vergeben; hier Los 14 Außenputzarbeiten, Los 15 Fliesenarbeiten, Los 16 Malerarbeiten, Los 17 Bodenbelagsarbeiten Los 14...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
19.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Pellenz
Straße Rathausstraße 2-4
PLZ, Ort 56637 Plaidt
Telefon 0 26 32/2 99-219 Fax 0 26 32/2 99-82 19
E-Mail michael.schulz@pellenz.de Internet http://WWW.PELLENZ.DE

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Aufträge zum Neubau der KiTa in Nickenich werden losweise vergeben;
hier Los 14 Außenputzarbeiten, Los 15 Fliesenarbeiten, Los 16 Malerarbeiten, Los 17
Bodenbelagsarbeiten
Los 14 Außenputzarbeiten:
ca. 556 m² WDVS Mineralwolle
Los 15 Fliesenarbeiten:
ca. 93 m² Bodenfliesen
ca. 203 m² Wandfliesen
Los 16 Malerarbeiten:
ca. 150 m² Malervlies
ca. 370 m² Wandanstrich
ca. 800 m² Glasfaser mit Anstrich
ca. 205 m² Bodenanstrich
30 Zargen lackieren
Los 17 Bodenbelagsarbeiten:
ca. 375 m² Linoleum
ca. 58 m² Sportbodenbelag
ca. 310 m Holzsockelleiste
ca. 50 m² Prallwandsystem

Erfüllungsort:
Kolpingstraße 18, 56645 Nickenich

Lose:
ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer ELViS-ID: E89512415

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 22.09.2017 um 13:00
Anforderung bis: 19.10.2017 um 10:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link: https://www.subreport.de/E89512415

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform


Sonstiges:
Das gesamte Vergabeverfahren einschließlich der Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich über die
digitale Vergabeplattform "subreport-ELViS" unter der ELViS-ID E89512415.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung ab: 22.09.2017 um 13:00
Anforderung bis: 19.10.2017 um 10:00

Angebotsfrist:
19.10.2017 um 10:00 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz
Raum 122 (Besprechungszimmer EG)
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt
Hinweis zu den Einzelnen Eröffnungs-/Einreichungsterminen:
Los 14 Außenputzarbeiten 10:00 Uhr
Los 15 Fliesenarbeiten 10:30 Uhr
Los 16 Malerarbeiten 11:00 Uhr
Los 17 Bodenbelagsarbeiten 11:30 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Los 14 Außenputzarbeiten ab November/Dezember
2017, Los 15 Fliesenarbeiten ab Januar 2018, Los 16
Malerarbeiten ab Februar 2018, Los 17
Bodenbelagsarbeiten ab Februar 2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:

Bindefrist:
20.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft bzw. -einbehalt
(ab 250.000 € Auftragssumme -netto-),
3 % Gewährleistungsbürgschaft bzw. -einbehalt
(ab 50.000 € Abrech

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind
Nach § 16 VOB/B und den Besonderen
Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Im Einzelnen handelt es sich dabei um folgende Nachweise:
• Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen der letzten drei
Geschäftsjahre
• Mindestens 3 Referenzbescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung vergleichbarer
Arbeiten
• Mitteilung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leistungspersonal
• Bestätigung über die Gewerbeanmeldung, ggfls. Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
• Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist)
und des Finanzamtes
• Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
• Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für Sie zuständigen
Versicherungsträgers

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
Kommunalaufsicht
Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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