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Ausschreibung - Außerplanmäßige Instandsetzung der Fregatte in Wilhelmshaven (ID:10739417)

DTAD-ID:
10739417
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schiffe, Boote, Wasserfahrzeuge, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Außerplanmäßige Instandsetzung der Fregatte Klasse 123 "Bayern" - hier: Durchführung der TAA12150/A06358 "Betreuungsnetzwerk/BFT-Erweiterung"
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in:
Frau Schulz-Held / Herr Bender
Telefon:
04421-4921 -45/43
Fax:
04421-49 3574
E-Mail:
mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Außerplanmäßige Instandsetzung der Fregatte Klasse 123 "Bayern" - hier: Durchführung der TAA12150/A06358 "Betreuungsnetzwerk/BFT-Erweiterung"

Erfüllungsort:
Wilhelmshaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
12303/04115/FU795.

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
a)
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber (s.

1.
b)
Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):
08.06.2015
(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)
c)
Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.06.2015

Angebotsfrist:
22.06.2015 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Arbeiten sind im Zeitraum vom 15.07.2015 - 30.11.2015 durchzuführen

Bindefrist:
31.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a)
Zur Fachkunde:
Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der Anlage zu entnehmen
b)
Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
c)
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Eignungskriterien / Fachkundenachweis
• Auflistung der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen auf Marineschiffen mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen Auftraggeber mit Benennung von Referenzpersonen.
o Bestätigung der Erfahrung in der Abarbeitung vergleichbarer Leistungen auf mindestens zwei Marine-Einheiten vergleichbarer Größe und Komplexität.
• Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der mit der Durchführung des Auftrages zu betrauenden Abteilung (Organigramm beifügen).
• Bestätigung, dass ein zentraler Ansprechpartner als Projektleiter mit Qualifikation als Hochschul- oder Fachschulingenieur, staatlich geprüfter Techniker, Meister oder vergleichbar vorhanden ist, der:
o Erfahrungen im Bereich der Projektleitung von Instandsetzungsvorhaben von mindestens zwei Marine-Einheiten in vergleichbarer Größe und Komplexität nachweisen kann,
o die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht.
• Benennung des für Geheimschutzangelegenheiten zuständigen Sicherheitsbeauftragten.
• Angaben zu Aufbau- und Ablauforganisation der fertigungsunabhängigen Qualitätssicherungsorganisation(Organigramm beifügen).
• Angaben über die berufliche Qualifikation der mit der Ausführung des Auftrages zu betrauenden Personen oberhalb der Werkerebene.
• Eigenerklärung, dass das an Bord eingesetzte Personal über eine Sicherheitsüberprüfung „Ü2-Sab“ (Sabotageschutz) verfügt.
• Bestätigung, dass Oberflächenvorbereitungs- und Beschichtungsarbeiten nach DIN EN ISO 12944 bzw. vergleichbarer Normen durchgeführt werden.
• Eigenerklärung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie der Abarbeitung von Gewährleistungspunkten auch nach Abschluss der Werftliegezeit (WLZ) ständig ein bevollmächtigter Vertreter des AN in Wilhelmshaven (Liegeplatz der Einheit nach der WLZ) vor Ort sein wird, der in Qualifikation und (Entscheidungs-) Kompetenz dem Projektleiter entspricht.
• Angaben zum Qualitätsmanagementsystem:
o Eigenerklärung, dass der Auftragnehmer sich verpflichtet, auf der Grundlage der in den technischen Unterlagen festgelegten Qualitätsanforderungen, Maßnahmen entsprechend den Bestimmungen der AQAP 2130, NATO-Qualitätssicherungsanforderungen für Prüfung und Test, zur Sicherstellung der vertragsgemäßen Beschaffenheit der Leistung durchzuführen.
o Organigramm, in dem Aufbau und Ablauforganisation der fertigungs-unabhängigen Qualitätssicherungsorganisation ersichtlich sind.
o Benennung des Qualitätsmanagementbeauftragten (Beauftragter der obersten Leitung).
• Eigenerklärung, dass im Fall von Schweißarbeiten eine Herstellerqualifikation des Auftragnehmers oder des Unterauftragsnehmers nach DIN 2303 „Schweißen und verwandte Prozesse – Qualitätsanforderungen an Herstell- und Instandsetzungsbetriebe für wehrtechnische Produkte“ nachgewiesen wird.
• Eigenerklärung, dass das Unternehmen den anerkannten Regeln der Technik genügt, die sich in den aktuellen Anforderungen der „Bauvorschriften und Richtlinien des Germanischen Lloyd“ (http://www.dnvgl.com/) und den Bauvorschriften der Bundeswehr (BV-Hefte, VG-Normen) wiederspiegeln.
• Grundlage des, mit dem obsiegenden Bieter zu schließenden, Vertrages ist das deutsche Recht, insbesondere das deutsche Preisrecht. Mit Abgabe des Angebotes muss eine Erklärung beigefügt werden, dass im Auftragsfalle die Regelungen des deutschen Preisrechtes, insbesondere die Rechte zur Prüfung von Angeboten und Rechnungen durch den Auftraggeber bzw. die zuständigen Preisüberwachungsstellen, anerkannt werden.
• Sämtliche eigene oder von Unterauftragnehmern herrührenden Unterlagen, Dokumentationen, Nachweise und Belege sind in deutscher Sprache zu verfassen oder es muss jeweils eine von einem amtlich anerkannten bzw. bestellten Übersetzer gefertigte und beglaubigte Übersetzung in die deutsche Sprache vorgelegt werden.
• Bei Auftragsdurchführung im Ausland oder durch einen ausländischen Generalunternehmer sind mindestens zwei Dolmetscher zu stellen, die jederzeit für alle Fragen des Auftraggebers ansprechbar und ausschließlich für dieses Instandsetzungsvorhaben tätig sind. Die Projektsprache ist Deutsch

Sonstiges
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

3. Mit Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ist das
Formular BAAINBw B013a einzureichen. Das Formular
ist aus dem Internet unter "www.baain.de", Rubrik
"Vergabe/Unterlagen" zur Angebotsabgabe zu
beziehen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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