DTAD

Ausschreibung - Aussichtsturm Gründungsarbeiten in Ranschbach (ID:7548758)

Auftragsdaten
Titel:
Aussichtsturm Gründungsarbeiten
DTAD-ID:
7548758
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gründungsarbeiten für den Aussichtsturm, b x l x h ca. 6 m x 13 m x 26 m Umfang der Leistung: Gründungsarbeiten aus Stahlbeton ca. 100 m³ Erdarbeiten ca. 110 m³ Betonarbeiten inkl. Schalung ca. 8 t Bewehrung sowie 1 Erdungsanlage und Blitzschutzableitung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach § 1a VOB/ A

Nationale Bekanntmachung;

Vergabe-Nr.: LGS-60

Bezeichnung des Auftrags: Aussichtsturm Gründungsarbeiten

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die

Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Offizielle Bezeichnung: Landesgartenschau Landau 2014 gemeinnützige GmbH

Postanschrift: Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 1

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

Bearbeiter: Frau L.B. Junge

E-Mail: info@lgs-landau.de

Telefon: +0049(0)6341-141926-0

Fax: +0049(0)6341-141926-90

Internet: www.landesgartenschau-landau.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

die oben genannten Kontaktstellen

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Marktstraße 50

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de

Telefon: +0049(0)6341-13 16 00

Fax: +0049(0)6341-13 88 16 09

Internet: www.landau.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, VOB / A;

Vergabe-Nr.: LGS-60

c) Grundsätze der Informationsübermittlung:

Form der Angebote: Papierform in deutscher Sprache

Informationsaustausch: Informationsaustausch erfolgt über den Postweg oder per Telefax in

deutscher Sprache

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung: Landesgartenschau Landau, Adresse siehe oben

Art der Leistung: Gründungsarbeiten für den Aussichtsturm, b x l x h

ca. 6 m x 13 m x 26 m

Umfang der Leistung: Gründungsarbeiten aus Stahlbeton

ca. 100 m³ Erdarbeiten

ca. 110 m³ Betonarbeiten inkl. Schalung

ca. 8 t Bewehrung

sowie 1 Erdungsanlage und Blitzschutzableitung

e) Aufteilung in Lose:

nein

f) Zulassung von Nebenangeboten:

nein

g) Ausführungsfrist/Lieferzeiten:

26.11.2012 – 21.12.2012

h) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anforderung ab: 17.09.2012

Anforderung /Einsicht bei: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle,

zentrale-vergabestelle@landau.de

oder per Fax +0049(0)6341 / 13 88 1609

i) Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 23.10.2012 10:30 Uhr

Bindefrist: 25.11.2012

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Eigenerklärung nach Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuchs des Bundes

-Präqualifizierte Unternehmen sind zugelassen, in der Eigenerklärung ist darauf hinzuweisen.

Angaben zur persönlichen Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung

in einem Berufs- oder Handelsregisters:

-Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen in- oder ausländischen Finanzamtes über die

vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf

-Eintragung des Firmen- oder Wohnsitzes in das Berufsregister

-Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse (zB EW-GaLa) und

Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12

Monate sein dürfen

-Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation und Zuverlässigkeit als Bewerber

(Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit:

-Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er

Bauleistungen betrifft, die mit dem Bau, sonstigen Lieferungen und der Unterhaltung von

landschaftsgärtnerischen Anlagen vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam

mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

- Referenzliste vergleichbarer Objekte unter Angabe

des Auftraggebers, des Zeitraumes sowie

der Auftragssumme

-Tariftreueerklärung gemäß des Landestariftreuegesetzes (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz, in

der Fassung vom 01. Dezember 2010, zu finden auf der Internetseite der Servicestelle des LTTG

Rheinland-Pfalz

(Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

Angaben zur technischen Leistungsfähigkeit:

-Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte nach Berufsgruppen gegliedert.

-Angaben über die Im Unternehmen für die Ausführung zur Verfügung stehende technische

Ausrüstung.

-Angaben über das für die Leistung und Aufsicht vorgesehen Personal inkl. der

Qualifikationsnachweise für die auszuführenden Arbeiten.

(Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

m) Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise:

Papierform: 19,25 €

Zahlungsweise: Banküberweisung

E-Mail-Anforderung mit Einzahlungsbeleg an: zentrale-vergabestelle@landau.de oder Faxanforderung

mit Einzahlungsbeleg an Fax: +0049(0)6341-13 88 16 09

FAD und Produktkonto: 57206 / 1147 4626 066

Belegnummer: 28980

Verwendungszweck: 57206 / 1147 4626 066 / 28980

Empfänger: Stadtkasse Landau in der Pfalz

Geldinstitut: Sparkasse Südliche Weinstraße

Bankleitzahl: 548 500 10

Kontonummer: 18

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

-auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurden

-die Kasse die Einzahlung getätigt hat.

Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

n) Zuschlagskriterien:

wirtschaftlich günstigstes Angebot

o) Angebotseröffnung

Angebotseröffnung: 23.10.2012 10:30 Uhr

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter

p) Rechtsform der Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Weitere Hinweise:

Weitere Informationen werden per Telefax und elektronisch von der Stadtverwaltung Landau – Zentrale

Vergabestelle, Tel. +0049(0)6341 / 13 16 00, Fax: 0049(0)6341 / 13 88 1609 oder per E-Mail: zentralevergabestelle@

landau.de erteilt

zuständige Stelle für Nachprüfverfahren:

Offizielle Bezeichnung: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD);

Vergabeprüfstelle

Postanschrift: Kurfürstliches Palais

Willy – Brandt – Platz 3

54290 Trier

Deutschland

Telefon: +0049(0)651 / 9494-511 oder -512

E-Mail vergabepruefstelle@add.rlp.de

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§

Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB):

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie

und Landesplanung Rheinland-Pfalz

Postanschrift: Stiftstraße 9

55116 Mainz

Deutschland

Telefon: +0049(0)6131 165240 oder-5240

Fax: +0049(0)6131 162113

E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

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