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Ausschreibung - Ausstattung Mensaküche in Winsen (ID:11606807)

Übersicht
DTAD-ID:
11606807
Region:
21423 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Schul- und Mensaerweiterung mit einer Geschossfläche von 410 m^2 1 Elektro-Stahlkochfeld-Herd, 1 Elektro-Duplex-Multibräter, 2 Kombidämpfer, 1 Spültisch mit Unterbau, 3 Servierwagen, 3...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadt Winsen (Luhe), Der Bürgermeister
Straße Schloßplatz 1
PLZ, Ort 21423 Winsen (Luhe)
Telefon 04171 7 657 249 Fax
04171 / 657 196
E-Mail hochbau@stadt-winsen.de Internet
www.winsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausstattung Mensaküche
Schul- und Mensaerweiterung mit einer Geschossfläche von 410 m^2
1 Elektro-Stahlkochfeld-Herd, 1 Elektro-Duplex-Multibräter,
2 Kombidämpfer, 1 Spültisch mit Unterbau, 3 Servierwagen,
3 Tablettwagen, 3 Kühlschränke, 2 Tiefkühlschränke, 2 Ausgabewagen,
1 Abfallkühler, 2 Handwasch-Ausguss-Becken
Speiseausgabe ca. 5,00 m mit Schrankunterbau, 5 Einschweiß-Bain-Maries,
Hustenschutz, Tablettrutsche, Einbaukühlvitrine, Nachtrollo
1 Durchschubspülmaschine, 1 Zu- und Auslauftisch

Erfüllungsort:
Borsteler Grund 30, 21423 Winsen (Luhe)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 035 - 21

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten _25,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Winsen (Luhe)
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut Sparkasse Harburg-Buxtehude
Verwendungszweck 035 -21 Schule im Borsteler Grund
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE20 2075 0000 0007 0094 34
BIC-Code NOLADE21HAM
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-
se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
bis zum 10.03.16 bei Vergabestelle, siehe a), Versand der Unterlagen am 14.03.16

Angebotsfrist:
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Angebotseröffnung am 6/4/16
Ort
Vergabestelle, siehe a) um 11:00 Uhr

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 28. KW 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:30- KW 2016
weitere Fristen gem. Vergabeunterlagen

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen

Geforderte Nachweise:
u) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
w) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

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