DTAD

Ausschreibung - Ausstattung Seminarraum in Ranschbach (ID:5251903)

Auftragsdaten
Titel:
Ausstattung Seminarraum
DTAD-ID:
5251903
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Software, Optische Instrumente
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Vergabestelle:

Universität Koblenz - Landau

B?rgerstra?e 23

76829 Landau

Öffentliche Ausschreibung

Vergabenummer: 6531 - IF7 -143/10

Zuschlag durch: Referat L 41

Einsicht in die Verdingungsunterlagen: Referat L 41 Leistung:

Ausstattung Seminarraum Chemie Mikroskope u. Zubehör (Kameras/Software) incl. Aufbau und Funktionsprüfung Standort Landau Lose: 3

Ausführungsfrist: 11. Oktober 2010 Angebotsfrist: 26. Juli 2010 Zuschlagsfrist: 6. August 2010

Bindefrist: 6. August 2010

Aufschrift und Form: Angebote in verschlossenem Umschlag mit Vordruck zur Kennzeichnung des Angebots

Entschädigung: keine

Vorlage mit dem Angebot: Vordrucke gem. Verdingungsunterlagen

Zu beachtende Erfordernisse mit Angebotsabgabe: Erkl?rungungen und Nachweise gemäß den Verdingungsunterlagen

Geforderte Sicherheiten: Erfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme

Nebenangebote und Änderungsvorschläge: Nebenangebote und Änderungsvorschläge sind nicht zugelassen

nicht berücksichtigte Angebote: Die Bewerber und Bieter unterliegen mit Ihren Angeboten den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote nach ? 19 VOL/A. ? 101a GWB bleibt unberührt Zuschlag: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot (Preis) erteilt Zahlungsbedingungen: VOL/B Vordrucke: Für das Angebot sind die entsprechenden Vordrucke zu benutzen Bewerberbedingungen: sind anzufordern Einzelheiten: siehe Verdingungsunterlagen Unterlagen:

1. Bewerberbedingungen

2. Erklärung nach ? 6 Nr. 5 VOL/A

3. Erklärung nach ? 6 EG Nr. 2 VOL/A

4. Beigef?gung des Handelsregisterauszugs oder eines vergleichbaren Nachweises bei ausländischen Bietern

5. Aktuelle Bankauskunft

6. Vorlage der letzten Bilanz oder des Bilanzauszuges

7. Erklärung über 1. Gesamtumsätze der Jahre 2006 bis 2008 und

2. Gesamtumsätze der betroffenen Leistungen der Jahre 2006 bis 2008

8. Zwei Listen der 1. wesentlichen Leistungen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen für private Auftraggeber und 2. über die wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen an Öffentliche Auftraggeber

9. Nachuntemehmer-ZHerstellerliste

10. Erklärung bei Angeboten von Bietergemeinschaften

11. Aufkleber für das Angebot in verschlossenem Umschlag

12. Erfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft

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