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Ausschreibung - Ausstellungsarchitektur - Vitrinen in Mainz (ID:3301238)

Auftragsdaten
Titel:
Ausstellungsarchitektur - Vitrinen
DTAD-ID:
3301238
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
08 A 0395 Ausstellungsarchitektur - Vitrinen Ganzglasvitrinen mit Beleuchtung, Tablarabh?ngung und Klimatisierung: 3 Stück Hochvitrinen 10 Stück Wandvitrinen 4 Stück Wandeinbauvitrinen 11 Stück Glashauben 6 Stück Tischvitrinen
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Sonstige Möbel, Einrichtung, Messeeinrichtungen
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Ausschreibung-Nr. 97814

PLZ 65582 Sitz der Vergabestelle Diez

Leistung Ausstellungsvitrinen (Mainz)

a) Landesbetrieb LBB, NL Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez, Tel.: 0 64 32/6 04-0, Telefax: 0 64 32/6 04-2 50, vergabe.diez@lbbnet.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung:

Landesmuseum, 55116 Mainz - 2. BA

e) 08 A 0395

Ausstellungsarchitektur - Vitrinen

Ganzglasvitrinen mit Beleuchtung, Tablarabh?ngung und Klimatisierung:

3 Stück Hochvitrinen

10 Stück Wandvitrinen

4 Stück Wandeinbauvitrinen

11 Stück Glashauben

6 Stück Tischvitrinen

f) Aufteilung in Lose: nein

h) Beginn: 18.05.2009 / Ende: 01.07.2009

i) Anschrift siehe a)

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: 51,00 Euro

Erstattung: nein .

Zahlungsweise:

Überweisung an die Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken (Kto.-Nr.: 590 010 20, BLZ: 590 000 00) mit Vermerk des Kassenzeichens: 1157 1007 0635 (Keine Schecks!)

Der schriftlichen Anforderung ist die von der Bank beglaubigte Quittung bzw. der Online-Beleg über die erfolgte Überweisung beizufügen.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn die Einzahlung erfolgt ist.

Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger - Diskette (MS-DOS) 3,5 Zoll (720 KB/2DD oder 1,44 MB/HD) mit dem Leistungsverzeichnis in Langtext - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 übersandt.

Bei Angabe einer E-Mail-Adresse werden die Daten elektronisch übermittelt.

k) Bewerbungsfrist: bis Montag, 01. Dezember 2008

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe a)

o) Angebotseröffnung: Dienstag, 13. Januar 2009; 10.30 Uhr

Eröffnungstermin findet im Zimmer 32/EG statt.

t) Die Bindefrist endet am: Dienstag, 17. Februar 2009

v) Auskünfte erteilt: Anschrift siehe a)

Nachprüfstelle gemäß VOB/A ? 31:

Ministerium der Finanzen, Postfach 33 20, 55023 Mainz, Tel.: 0 61 31/16-0, Telefax: 0 61 31/1 64-3 31

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