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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Austausch Außenfenster in Bremerhaven (ID:13322483)


DTAD-ID:
13322483
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Müllentsorgung, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch und Entsorgung von - 272 Fensterelementen versch. Größe und Material, Lieferung und Einbau von - 256 Stck. Dreh-Kipp-Holzfenster 1-flg. ca. 0,82 x 1,28 m, - 16 Stck. Dreh-Kipp-Holzfenster...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2017
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DE-27572: Austausch Außenfenster
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Telefon: 0471/ 9732-210
Fax: 0471/ 9732-215
E-Mail: debus@fbg-bremerhaven.de
Internet: http://www.fbg-bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Austausch Außenfenster
Umfang der Leistung: Abbruch und Entsorgung von
- 272 Fensterelementen versch. Größe und Material,
Lieferung und Einbau von
- 256 Stck. Dreh-Kipp-Holzfenster 1-flg. ca. 0,82 x 1,28 m,
- 16 Stck. Dreh-Kipp-Holzfenster 2 flg. ca. 1,00 x 1,98 m,
- ca. 235 m Holzfensterbänke innen.

Erfüllungsort:
Packhalle XIV, 27572 Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
FBG-2017-0038 )

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 08.09.2017 12:00
bei: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Bremen
Tel.: 0471/ 9732-210
Online-Plattform: https://vergabe.bremen.de, http://www.fbg-bremerhaven.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 10,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Kontonummer: 1 1001 06
BLZ, Geldinstitut: 292 500 00, Weser-Elbe-Sparkasse
Verwendungszweck: Ausschreibung FBG-2017-0037
Packhalle XIV, Fenster
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1001 06
BIC-Code: BRLADE21BRS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.09.2017

Angebotsfrist:
11.09.2017
Uhrzeit: 14:00
Ort: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Zimmer: Vergabestelle 1.OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 02.10.2017
Fertigstellung der Leistungen: 30.11.2017
weitere Fristen: Eigenständige Terminabsprache mit ansässigen Firmen (zum Teil Lebensmittelindustrie!)

Bindefrist:
13.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung 5,0 v.H.,
Sicherheit für Mängelansprüche 3,0 v.H.,
Haftpflichtversicherung Personen- und Sachschäden

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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