DTAD

Ausschreibung - Austausch Brandschutzklappen in Frankfurt am Main (ID:3446920)

Auftragsdaten
Titel:
Austausch Brandschutzklappen
DTAD-ID:
3446920
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Offenes Verfahren (VOB/A 3) (keine Vergabe nach EU-Recht - SKR). Bauauftrag.

Vergabevorgang: VEC-M 1-000/08/215754. ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER. I.1)

NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) - Auftraggeber: DB Station&Service

AG, Weilburger Str. 22, D-60326 Frankfurt, z. Hd. Bertram Becker, Telefon 069 /

265-45332. Angebote, Anträge auf Teilnahme oder Interessenbekundungen sind zu

richten an - Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Bauliche Anlagen, Region

Mitte, Hahnstra?e 49, D-60528 Frankfurt/Main, z. Hd. B?rdner, Heinrich, Telefon

069 / 265/45633, Fax 069 / 265/45421. I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:

Eisenbahndienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND.

II.1) BESCHREIBUNG. II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

UPVA, Bahnhöfe Lokalbahnhof, Ostendstra?e und Taunusanlage; Brandschutz

(Austausch Brandschutzklappen). II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung,

Lieferung bzw. Dienstleistung: Bauleistung - Ausführung. Hauptausführungsort:

Lokalbahnhof: Darmstädter Landstr., Frankfurt; Ostendstra?e: Hanauer Landstr.,

Frankfurt; Taunusanlage: Mainzer Landstr., Frankfurt. II.1.3) Gegenstand der

Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag. II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags

oder Beschaffungsvorhabens: Austausch von asbesthaltigen Brandschutzklappen

mit entsprechenden Begleitarbeiten. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche

Aufträge (CPV): k. A. II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen

(GPA): k. A. II.1.8) Aufteilung in Lose: ja. Die Angebote sollten wie folgt eingereicht

werden: für ein oder mehrere Lose. II.1.9) Varianten / Alternativangebote sind zulässig:

ja. II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS. II.2.1) Gesamtmenge

bzw. -umfang: Siehe Angabe in den Einzellosen. II.2.2) Optionen: nein. II.3) Beginn

und Ende der Auftragsausführung - Beginn: 04.05.2009 Ende: 07.08.2009. ABSCHNITT

III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN. III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG. III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von

5 v. H. der Auftragssumme; Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen

bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen gemäß

Vergabeunterlagen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der

Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder.

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN. III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers

sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung

der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren

anhängig ist. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen

zu ?berpr?fen: Erklärungen / Nachweise: über den jährlichen Gesamtumsatz

der letzten drei Jahre. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten,

die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen

/ Nachweise: über die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls

gegliedert nach Berufgruppen. Form der geforderten Erklärungen / Nachweise:

Alle geforderten Erklärungen / Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis

auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss f?hren.

Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst.

Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber

hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht. ABSCHNITT IV: VERFAHREN.

IV.1) VERFAHRENSART. IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN.

IV.2.1) Zuschlagskriterien: k. A. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN.

IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber: VEC-M 1-000/08/215754.

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: k. A. IV.3.3) Bedingungen

für die Aushändigung von Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen

- Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 09. Februar

2009 (23:59 Uhr). Die Unterlagen sind nicht kostenpflichtig. IV.3.4) Schlusstermin

für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 02.03.2009,

10.00 Uhr. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme

verfasst werden können: Deutsch. IV.3.6) Bindefrist des Angebots: 27.04.2009.

IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 02.03.2009 (10:00 Uhr). Ort:

Beschaffung Bauliche Anlagen, Region Mitte, Hahnstra?e 49, 60528 Frankfurt/

Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter

und ihre Bevollmächtigten..ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN.

VI.1) DAUERAUFTRAG: k. A. VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben das

aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: k. A. VI.3) Sonstige Informationen: Die

interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber mitteilen, dass sie

an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung

eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben. Durch den Wirtschaftsteilnehmer

sind als Teilnahmebedingung neben den unter III.2.1 bis III.2.3 genannten Erklärungen

/ Nachweise folgende weitere Erklärungen / Nachweise erforderlich: über die in

den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren erbrachten vergleichbaren Leistungen

(in Tabellenform ist anzugeben: Projekt / Objekt, Auftraggeber, Auftragssummen,

Leistungsbild / Leistungsumfang). Form der geforderten Erklärungen / Nachweise:

Alle geforderten Erklärungen / Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein

Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss

f?hren. Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst.

Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt.

Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht. Änderungsvorschläge /

Nebenangebote sind ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes nicht zulässig.

Eine Versendung der Verdingungsunterlagen in Papierform ist nicht möglich.

Die Vergabeunterlagen können auch über den Elektronischen Marktplatz (eMp) der

Deutschen Bahn AG von dort registrierten Unternehmen abgerufen werden. Die

Registrierung für den eMp ist über die Internetadresse unter https://e-com-bau.

bahn.de/emp/ möglich. Die Vergabeunterlagen werden bei komplettem Download

kostenfrei zur Verfügung gestellt.

ANHANG B

Los-Nr. 1. - Kurze Beschreibung: Lokalbahnhof. GEMEINSAMES VOKABULAR

FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):k. A. MENGE ODER UMFANG: ca. 30 St.

Brandschutzklappen demontieren und neu montieren, ca. 120 St. Kanalteile demontieren,

ca. 90 qm Lüftungskanäle neu montieren, Montage eines Steuerungs- /

?berwachungssystems für die Brandschutzklappen, Begleitarbeiten. ABWEICHUNG

VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER

VERTRAGSLAUFZEIT: von 04.05.2009 bis 07.08.2009.

Los-Nr. 2. - Kurze Beschreibung: Ostendstra?e. GEMEINSAMES VOKABULAR

FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): k. A. MENGE ODER UMFANG: ca. 70 St.

Brandschutzklappen demontieren und neu montieren, ca. 260 St. Kanalteile demontieren,

ca. 180 qm Lüftungskanäle neu montieren, Montage eines Steuerungs-

/ ?berwachungssystems für die Brandschutzklappen, Begleitarbeiten. ABWEICHUNG

VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER

VERTRAGSLAUFZEIT: von 04.05.2009 bis 07.08.2009.

Los-Nr. 3. - Kurze Beschreibung: Taunusanlage. GEMEINSAMES VOKABULAR

FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): k. A. MENGE ODER UMFANG: ca. 70 St.

Brandschutzklappen demontieren und neu montieren, ca. 260 St. Kanalteile demontieren,

ca. 180 qm Lüftungskanäle neu montieren, Montage eines Steuerungs-

/ ?berwachungssystems für die Brandschutzklappen, Begleitarbeiten. ABWEICHUNG

VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER

VERTRAGSLAUFZEIT: von 04.05.2009 bis 07.08.2009.

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