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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Austausch Fenster in Bremerhaven (ID:13385291)

DTAD-ID:
13385291
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
272 Stück Rückbau Fenster 256 Stück Holzfenster Lieferung u. Montage ca. 0,82x1,28m 16 Stück Holzfenster Lieferung u. Montage ca. 1,00x1,98m 210lfdm Fensterbänke Lieferung u. Montage Verleistung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift: Fischereihafen-Betriebsgeselllschaft mbH
Lengstr. 1
27572 Bremerhaven
Telefon: 0471 97 32 210
Fax: 0471 97 32 215
E-Mail: debus@fbg-bremerhaven.de
Internet: http://www.fbg-bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung Packhalle XIV , Austausch Fenster ( FBG-2017-0043 )
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Tischlerarbeiten, Austausch Außenfenster
Umfang der Leistung: 272 Stück Rückbau Fenster
256 Stück Holzfenster Lieferung u. Montage ca. 0,82x1,28m
16 Stück Holzfenster Lieferung u. Montage ca. 1,00x1,98m
210lfdm Fensterbänke Lieferung u. Montage
Verleistung und sonst. Nebenarbeiten

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: FBG-2017-0043

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 25.09.2017 08:00
bei: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Deutschland
Tel.: 0471 97 32 210
Online-Plattform: https://vergabe.bremen.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 10,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Kontonummer: 1 1001 06
BLZ, Geldinstitut: 292 500 00, Weser-Elbe- Sparkasse
Verwendungszweck: Ausschreibung FBG-2017-0043
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE 98 2925 0000 0001 101 06
BIC-Code: BRLADE21BRS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle s. a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.09.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 25.09.2017
Uhrzeit: 13:30
Eröffnungstermin: 25.09.2017
Uhrzeit: 13:30
Ort: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft, Lengstraße 1, 27572 Bremerhaven,
Zimmer: Vergabestelle 1.OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 09.10.2017
Fertigstellung der Leistungen: 11.12.2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am: 13.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Vertragserfüllung 5%
Mängelansprüche 3%
Haftpflichtversicherung Personen und Sachschäden

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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