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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Austausch Haupteingangs- und der Windfangtür in Ensheim (ID:13388738)

DTAD-ID:
13388738
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Kabelinfrastruktur, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Eine Tür mit Feststelleinrichtung und eine kraftbetätigte Drehflügeltür. Elektroarbeiten im Zuge der Installation zwei Türanlagen (1 x Tür mit Feststelleinrichtung, 1 x kraftbetätigte...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
10.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2017
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DE-55232: Austausch Haupteingangs- und der Windfangtür
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Aufftraggeber (Vergabstelle)
Name: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die
Gesundheitskasse
Straße: Postfach 2960
PLZ, Ort 67617 Kaiserslautern
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Natascha Bauer
Telefon: 06313637 217
Telefax: 06351 403 93 833
E-Mail: vergabestelle@rps.aok.de
URL: www.aok-business.de/rheinland-pfalz-saarland/tools-service/ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Die AOK RLP/SL führt an Ihrem Gebäude des Kundencenter in Alzey den
Austausch der Haupteingangs-
und der Windfangtür durch.
Eine Tür mit Feststelleinrichtung und eine kraftbetätigte
Drehflügeltür. Elektroarbeiten im Zuge der
Installation zwei Türanlagen (1 x Tür mit Feststelleinrichtung, 1 x
kraftbetätigte Drehflügeltür).
Demontage von: 2 Stück Installationsgeräte, 5 m Kabel- und
Leitungsanlage, 284 m Kabel- und
Leitungsanlagen,
Neuinstallationen von: Einbau zweier Leitungsschutzschalter in
vorhandene Verteileranlage, 60 m Kabel-
und Leitungsanlagen, 30 m Leitungsführungskanal mit Formstücken, 5
Stück Installationsgeräte wie
Schalter und Steckdosen, 2 Stück Brandschottungen, 1 Stück
Dokumentation

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hauptleistungsort
Name: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die
Gesundheitskasse
Straße: Dr. Georg-Durst-Straße 6
PLZ, Ort 55232 Alzey

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer AOK011031-030
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDXY05M

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP",
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen: 10.10.2017 12:00 Uhr
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht
angeboten.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist 10.10.2017 12:00 Uhr
Angebotseröffnung am 10.10.2017 13:15 Uhr
Ort Kanalstr. 25, 1. OG/Zimmer 110,
Kaiserslautern
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigten Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn: 20.11.2017
Ende: 19.01.2018

Bindefrist:
Zuschlags-/Bindefrist
09.11.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Bewerben sich mehrere Unternehmen in Form einer Bietergemeinschaft, so
ist mit Angebotsabgabe eine
von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung (Anlage 10 der
Vergabeunterlagen) abzugeben.
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft sind die Erklärungen über
persönliche Lage des
Wirtschaftsteilnehmers für alle Mitglieder zu erbringen. Im Hinblick
auf die Erklärungen und Nachweise
zur wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit
können die Bietergemeinschaften die
Erklärungen grundsätzlich gemeinschaftlich erbringen. Die
Eignungsnachweise sind dabei jeweils auf den
Teilbereich zu beziehen, den das jeweilige Mitglied der
Bietergemeinschaft übernommen hat.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis).
Die Erklärung zur Haftpflichtversicherung (Anlage 9 der
Vergabeunterlagen) ist auch von präqualifizierten
Unternehmen einzureichen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben die nachfolgend aufgeführten
Eignungsnachweise mit dem
Angebot einzureichen:
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Abgabe einer Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister /
Handelsregister (Anlage 8 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung über die Zugehörigkeit zur Berufsgenossenschaft
(Anlage 8 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde und ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet (Anlage 8 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben und Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde (Anlage 8
der Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt (Anlage 8 der
Vergabeunterlagen).
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Abgabe einer Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen
auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen aufgeführten Aufträgen (Anlage 8 der Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass eine Haftpflichtversicherung mit
mindestens folgenden Deckungssummen
besteht oder abgeschlossen und während des Leistungszeitraumes aufrecht
erhalten wird:
Personen- und Sachschäden in Höhe von 3.000.000,00 EUR und
Vermögensschäden inkl. Datenschutz
in Höhe von 100.000,00 EUR (Anlage 9 der Vergabeunterlagen). Diese
Erklärung ist auch von
präqualifizierten Unternehmen einzureichen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Angaben von 3 Referenzen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind (mit Angabe des Namens des
Auftraggebers, (soweit zulässig
den Ansprechpartner mit Telefonnummer) der Auftragssumme, einer
Kurzbeschreibung der Leistung, den
Ausführungszeitraum und den Leistungsanteil Nachunternehmer). Der
Auftragswert einer Referenz
muss mindestens der Höhe des Angebotspreises entsprechen oder darüber
liegen (Anlage 8 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung über die Zahl der jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert
nach Beschäftigungsgruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem
Leitungspersonal (Anlage 8 der
Vergabeunterlagen).
Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der
Fähigkeiten anderer Unternehmen zu
bedienen, muss er die dafür vorgesehenen Leistungsbereiche in seinem
Angebot in der Anlage
"Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen" (Anlage 11 der
Vergabeunterlagen) angeben.
Zum Nachweis, dass ihm die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel,
Kapazitäten) der anderen Unternehmen
zur Verfügung stehen, hat er eine entsprechende Verpflichtungserklärung
(Anlage 12 der
Vergabeunterlagen) dieser Unternehmen vorzulegen.
Die Verpflichtungserklärung kann zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe, muss
jedoch spätestens nach
separater Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb der gesetzten
Frist vom Bieter vor
Zuschlagserteilung für jeden Nachunternehmer vorgelegt werden. In
diesem Fall gilt die Zustimmung der
Auftraggeberin mit dem Zuschlag als erteilt.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Ministerium für Soziales, Arbeit,
Gesundheit und Demografie Rheinland-Pfalz
Straße: Bauhofstr. 9
PLZ, Ort 55116 Mainz
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Bewerbungsbedingungen der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die
Gesundheitskasse für die Vergabe
von Bauleistungen (VOB/A) sind den Vergabeunterlagen beigefügt und zu
beachten.
Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich über das
Vergabeportal bis spätestens 6
Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen! Ansonsten bleibt
die Anfrage unberücksichtigt.
Die Mitteilung gemäß § 14a Abs. 7 Satz 2 VOB/A wird auf Anforderung
ausschließlich über das
Vergabeportal zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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