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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Austausch Haupteingangs- und der Windfangtür in Ensheim (ID:13388739)

DTAD-ID:
13388739
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Es kommen folgende Arbeiten zur Ausführung: - Austausch der Eingangstür mit Drehtürantrieb/1 Stück - Austausch der zweiflügeligen Innentür Windfang mit einer Feststellanlage...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
10.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2017
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DE-55232: Austausch Haupteingangs- und der Windfangtür
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Aufftraggeber (Vergabstelle)
Name: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die
Gesundheitskasse
Straße: Postfach 2960
PLZ, Ort 67617 Kaiserslautern
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Natascha Bauer
Telefon: 06313637 217
Telefax: 06351 403 93 833
E-Mail: vergabestelle@rps.aok.de
URL: www.aok-business.de/rheinland-pfalz-saarland/tools-service/ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland führt an Ihrem Gebäude des
Kundencenter in Alzey den Austausch
der Haupteingangs- und der Windfangtür durch. Des weiteren soll die
Absturzsicherung an dem
Treppengeländer ergänzt werden.
Es kommen folgende Arbeiten zur Ausführung:
- Austausch der Eingangstür mit Drehtürantrieb/1 Stück
- Austausch der zweiflügeligen Innentür Windfang mit einer
Feststellanlage und
Vorwandmontagekonstruktion in T30RS
- Wartung für 4 Jahre (siehe Anlage 9 der Vergabeunterlagen)
- Absturzsicherung an dem bestehenden Treppengeländer mit
Acrylglasscheiben ergänzen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hauptleistungsort
Name: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die
Gesundheitskasse
Straße: Dr. Georg-Durst-Straße 6
PLZ, Ort 55232 Alzey

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer AOK011031 -010
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDXY0HJ

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP",
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen:
10.10.2017 12:00 Uhr
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht
angeboten.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist 10.10.2017 12:00 Uhr
Angebotseröffnung am 10.10.2017 12:15 Uhr
Ort Kanalstr. 25, 1. OG/Zimmer 110,
Kaiserslautern
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigten Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn: 20.11.2017
Ende: 19.01.2018

Bindefrist:
Zuschlags-/ Bindefrist 09.11.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Bewerben sich mehrere Unternehmen in Form einer Bietergemeinschaft, so
ist mit Angebotsabgabe eine
von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung (Anlage 15 der
Vergabeunterlagen) abzugeben.
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft sind die Erklärungen über
persönliche Lage des
Wirtschaftsteilnehmers für alle Mitglieder zu erbringen. Im Hinblick
auf die Erklärungen und Nachweise
zur wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit
können die Bietergemeinschaften die
Erklärungen grundsätzlich gemeinschaftlich erbringen. Die
Eignungsnachweise sind dabei jeweils auf den
Teilbereich zu beziehen, den das jeweilige Mitglied der
Bietergemeinschaft übernommen hat.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis).
Die Erklärung zur Haftpflichtversicherung (Anlage 14 der
Vergabeunterlagen) ist auch von
präqualifizierten Unternehmen einzureichen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben die nachfolgend aufgeführten
Eignungsnachweise mit dem
Angebot einzureichen:
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Abgabe einer Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister /
Handelsregister (Anlage 13 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung über die Zugehörigkeit zur Berufsgenossenschaft
(Anlage 13 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde und ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet (Anlage 13
der Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben und Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde (Anlage 13
der Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt (Anlage 13 der
Vergabeunterlagen).
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Abgabe einer Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen
auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen aufgeführten Aufträgen (Anlage 13 der Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass eine Haftpflichtversicherung mit
mindestens folgenden Deckungssummen
besteht oder abgeschlossen und während des Leistungszeitraumes aufrecht
erhalten wird:
Personen- und Sachschäden in Höhe von 3.000.000,00 EUR und
Vermögensschäden inkl. Datenschutz
in Höhe von 100.000,00 EUR (Anlage 14 der Vergabeunterlagen). Diese
Erklärung ist auch von
präqualifizierten Unternehmen einzureichen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Angaben von 3 Referenzen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind (mit Angabe des Namens des
Auftraggebers, (soweit zulässig
den Ansprechpartner mit Telefonnummer) der Auftragssumme, einer
Kurzbeschreibung der Leistung, den
Ausführungszeitraum und den Leistungsanteil Nachunternehmer). Der
Auftragswert einer Referenz
muss mindestens der Höhe des Angebotspreises entsprechen oder darüber
liegen (Anlage 13 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung über die Zahl der jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert
nach Beschäftigungsgruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem
Leitungspersonal (Anlage 13
der Vergabeunterlagen).
Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der
Fähigkeiten anderer Unternehmen zu
bedienen, muss er die dafür vorgesehenen Leistungsbereiche in seinem
Angebot in der Anlage
"Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen" (Anlage 16 der
Vergabeunterlagen) angeben.
Zum Nachweis, dass ihm die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel,
Kapazitäten) der anderen Unternehmen
zur Verfügung stehen, hat er eine entsprechende Verpflichtungserklärung
(Anlage 17 der
Vergabeunterlagen) dieser Unternehmen vorzulegen.
Die Verpflichtungserklärung kann zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe, muss
jedoch spätestens nach
separater Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb der gesetzten
Frist vom Bieter vor
Zuschlagserteilung für jeden Nachunternehmer vorgelegt werden. In
diesem Fall gilt die Zustimmung der
Auftraggeberin mit dem Zuschlag als erteilt.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Ministerium für Soziales, Arbeit,
Gesundheit und Demografie Rheinland-Pfalz
Straße: Bauhofstr. 9
PLZ, Ort 55116 Mainz
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des Landestariftreuegesetzes
Rheinland-Pfalz LTTG
(Mustererklärung 1 oder 3 LTTG) ist unterschrieben mit dem Angebot
einzureichen (Anlage 12 der
Vergabeunterlagen).
Bei Bietergemeinschaften ist die erforderliche Mustererklärung von
jedem Mitglied zu erbringen.
Bei der Beauftragung von Nachunternehmern ist die
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des
Landestariftreuegesetzes Rheinland-Pfalz LTTG des Nachunternehmers auf
gesondertes Verlangen
der Vergabestelle vorzulegen, wenn dessen Auftragsvolumen 10.000 EUR
netto erreicht oder höher
ist. Gleiches gilt, wenn das Unternehmen oder ein beauftragtes
Nachunternehmen zur Ausführung
des Auftrages Arbeitnehmerinnen oder Arbeitnehmer eines Verleihers
einsetzt, sowie für alle weiteren
Nachunternehmer des Nachunternehmens. Hiervon ausgenommen sind Bieter,
welche beabsichtigen,
einen öffentlichen Auftrag ausschließlich durch die Inanspruchnahme von
Arbeitnehmern auszuführen,
welche durch einen Nachunternehmer (Unterauftragnehmer) mit Sitz in
einem anderen EU-Mitgliedsstaat
beschäftigt sind. Entsprechendes gilt auch für Bieter mit Sitz in einem
anderen EU-Mitgliedsstaat,
welche beabsichtigen, einen öffentlichen Auftrag ausschließlich durch
die Inanspruchnahme von dort
beschäftigten Arbeitnehmern ausführen zu lassen.
Die Bewerbungsbedingungen der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die
Gesundheitskasse für die Vergabe
von Bauleistungen (VOB/A) sind den Vergabeunterlagen beigefügt und zu
beachten.
Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich über das
Vergabeportal bis spätestens 6
Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen! Ansonsten bleibt
die Anfrage unberücksichtigt.
Die Mitteilung gemäß § 14a Abs. 7 Satz 2 VOB/A wird auf Anforderung
ausschließlich über das
Vergabeportal zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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