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Ausschreibung - Austausch der Löschanlagen in Hannover (ID:12043634)

Übersicht
DTAD-ID:
12043634
Region:
30625 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen der Vergabe soll die vorhandene ARGON Löschanlage gegen eine Stickstoff Löschanlage inkl. einer neuen Brandmeldeanlage-/ Löschsteuerzentrale ausgetauscht werden. Die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
KKH Kaufmännische Krankenkasse
Straße Karl-Wiechert-Allee 61
PLZ, Ort 30625 Hannover
Telefon 05 11/28 02 27 72 Fax
E-Mail jessica.heine@kkh.de
Internet http://www.kkh.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Rahmen der Vergabe soll die vorhandene ARGON Löschanlage gegen eine Stickstoff Löschanlage
inkl. einer neuen Brandmeldeanlage-/ Löschsteuerzentrale ausgetauscht werden. Die anfallenden
Komponenten müssen demontiert und der fachgerechten Entsorgung zugeführt werden.
Dabei müssen in diesem Zuge die Löschbereiche auf zwei reduziert werden. Zu Beginn der Arbeiten
muss eine Prüfung der bestehenden Verrohrung vorgenommen werden. Ziel ist es, einen
größtmöglichen Anteil dieser wiederzuverwenden. Dabei müssen teilweise Druckentlastungsklappen
zurückgebaut und verschlossen werden. In einer zweiten Phase (siehe Terminplan) muss für den
Löschbereich 2 die vorhandenen Klappen verlängert werden. Der Rückbau der vorhandenen
Löschanlage im Gebäudetrakt ‚TK Nord‘ ist je nach Projektfort-schritt durchzuführen. Die Planung des
Rückbaus ist während der Ausführungsphase mit dem Auftraggeber abzustimmen und freigeben zu
lassen

Erfüllungsort:
Karl-Wiechert-Allee 61, 30625 Hannover

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 270316-317

Vergabeunterlagen:
Anforderung ab: 24.06.2016
Anforderung bis: 14.07.2016
Anforderung /Einsicht bei: Anforderung/Einsicht über https://www.subreport.de/E12826125,
https://www.subreport.de/E12826125

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.07.2016

Angebotsfrist:
14.07.2016 um 13:30 Uhr
Ort Karl-Wiechert-Allee 61, 30625 Hannover
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 07.09.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 28.02.2017

Bindefrist:
Bindefrist 19.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Der Auftragnehmer hat nach Maßgabe von § 17 VOB/B
Sicherheit für die vertragsgemäße und fristgerechte Ausführung
der Leistungen durch eine Bürgschaft i.H.v. 10 % der Netto-
Auftragssumme oder durch Einbehalt in gleicher Höhe zu stellen.
Nach Empfang der Schlusszahlung und Erfüllung aller bis dahin
erhobenen Ansprüche kann der Auftragnehmer verlangen, dass
die Vertragserfüllungsbürgschaft in eine Gewährleistungsbürg
schaft nach dem Formblatt EFB-Sich 2 in Höhe von 3 v. H. der
Brutto-Schlussrechnungssumme, einschließlich aller Nachträge,
umgewandelt wird. Ansonsten werden als Sicherheit für die
Gewährleistung 3 v. H. der Brutto-Schlussrechnungssumme,
einschließlich aller Nachträge, einbehalten, nach Feststellung der
Abrechnungssumme ist diese maßgebend.

Geforderte Nachweise:
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
- Firmenname und Anschrift, verantwortlicher Ansprechpartner während der Vergabe, E-Mail, Telefon-
Nr. und Telefax-Nr.
- Nachweis über die Eintragung in einem öffentlichen Register (z.B. Handels- oder Berufsregister) in
Kopie (zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate)
- Das Angebot und die Kommunikation während des Vergabeverfahrens und der gesamten
Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und Schrift zu erfolgen.
- Die als Anlage beigefügte Erklärung über die Gewährleistung der Einhaltung der Bundes-und
Sozialdatenschutzgesetze ist vom Bieter zu unterschreiben und einzureichen.
- Die als Anlage beigefügte Eigenerklärung nach §§ 6 ff VOB/A und MiLog ist vom Bieter zu
unterschreiben und mit dem Teilnahmeantrag im Original einzureichen.
- Die als Anlage beigefügte Geheimhaltungsvereinbarung ist vom Bieter zu unterschreiben und im
Original einzureichen.
- Der Bieter akzeptiert die Niederschrift über die Verpflichtung auf das Sozialgeheimnis nach § 35 SGB I
und das Datengeheimnis nach § 5 BDSG. Diese ist bei Arbeitsbeginn von dem vom AN eingesetzten
und namentlich benannten MitarbeiterInnen zu unterzeichnen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Nennung des Unternehmensumsatzes des Bieters getrennt je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren:
2013 / 2014 / 2015
- Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung in Kopie
- Nachweis einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung in Kopie
- Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Krankenkasse
- Anzahl der in Deutschland beschäftigten Mitarbeiter des Gesamtunternehmens in den letzten drei
Jahren (je Jahr) sowie jährliches Mittel (Anzahl) der Mitarbeiter gesamt (der letzten drei Geschäftsjahre),
aufgeteilt nach folgenden Gruppen:
- Projektleiter
- Meister
- Geselle
- Auszubildende
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
- Nennen und beschreiben Sie mindestens 3 von Ihnen als verantwortlicher Auftragnehmer
durchgeführte Referenzprojekte innerhalb der letzten 3 Jahre nach weisen, die nach Umfang und
technischer Komplexität mit der vom Auftraggeber erwarteten Lösung vergleichbar sind?
Referenzkunden sind mit Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Ansprechpartner aufzuführen.
- Wie viele Personen sind für die Baustellenarbeit vorgesehen?

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabekammer beim Bundeskartellamt
Villemomblerstr. 76
53123 Bonn

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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