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Ausschreibung - Austausch der Niederspannungshauptverteilung Kläranlage in Aurich (ID:11518862)

Übersicht
DTAD-ID:
11518862
Region:
26603 Aurich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Austausch der Niederspannungshauptverteilung Kläranlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aurich

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Austausch der Niederspannungshauptverteilung
Austausch der NSHV: Im Rahmen dieser Maßnahme ist auf der Kläranlage
Aurich-Haxtum der Austausch der
vorhandenen Niederspannungshauptverteilung
(NSHV) im E Raum der Gebläsestation vorgesehen. Der vorh. E-Raum wird bauseitig
erweitert. Nach Aufstellung der neuen NSHV (inkl. Doppelboden), erfolgt der Umschluss
von der alten auf die neue Schaltanlage im laufenden Betrieb. Der Betrieb der KA muss
während des Umschlusses weitgehend aufrechterhalten werden. Die auszuführenden
Leistungen beschränken sich auf den ERaum in der Gebläsestation. Die Signale (Betriebs-und Störmeldungen etc.) der neuen NSHV sind hardwaremäßig in die vorh. SPS
(Siemens S7-400/ET-200M) einzubinden.

Die Erweiterung der Programmierung der
vorh. SPS erfolgt bauseitig und ist nicht Bestandteil
dieser Maßnahme.

Erfüllungsort:
Kläranlage Aurich-
Haxtum

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angebotsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von 10,00 über die Vergabeplattform subreport
ELViS unter www.subreport.de/E39194995 heruntergeladen werden. Die
Registrierung bei subreport ELViS ist kostenlos.

Hilfe beim Download erhalten Sie durch Herrn Adler (subreport ELViS) unter Tel.: +49 (0) 221/ 9 85 78-57. Die heruntergeladenen Unterlagen sind vollständig und in
Papierform in einem verschlossenen Umschlag, welcher mit dem ebenfalls herunterladbaren Angebotshinweis versehen ist, an die Stadt Aurich - Zentrale Vergabestelle - Bgm.Hippen-Platz 1, 26603 Aurich, zurückzusenden.
Eine Abgabe in elektronischer Form ist möglich und muss über die Vergabeplattform
des Subreports erfolgen. Der Fachkundenachweis gemäß § 6 u. 6a VOB/A ist auf Verlangen vor Auftragserteilung vorzulegen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Submissionsverhandlung
findet am Donnerstag,
den 04.02.2016 um 11:00 Uhr statt
Bei der Submission dürfen nur Bieter oder ihre Bevollmächtigten anwesend sein.

Ausführungsfrist:
17.03.2016

Bindefrist:
17.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Die Höhe der geforderten Sicherheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, EFB 214, Punkt 5. Der Auftrag darf nach dem NTVergG nur an Unternehmen vergeben werden, die bei Angebotsabgabe erklären ihren Arbeitnehmer(innen) bei Ausführung der Leistung Mindestentgelte nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz (AentG), dem Mindestarbeitsbedingungengesetz (MiArbG) oder nach für repräsentativ erklärten Tarifverträgen zu zahlen. Liegt eine entsprechende tarifliche oder gesetzliche Regelung nicht vor oder ist sie geringer als das vergabespezifische
Mindestentgelt von 8,50 /Std. so ist dieses zu fordern. Für Zahlungen gilt die
VOB/B.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle im Sinne des § 21 VOB/A ist die Kommunalaufsichtsbehörde
beim Landkreis Aurich,
Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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