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Ausschreibung - Austausch des Biofiltermaterials in München (ID:10622030)

Übersicht
DTAD-ID:
10622030
Region:
80939 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Austausch des Biofiltermaterials
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Münchner Stadtentwässerung
per Adresse:
Baureferat, Verwaltung und Recht
Submissionsbüro
Friedenstr. 40, Eingang Gammelsdorfer-/Ecke Trausnitzstraße
Zimmer Nr. 0.243
81671 München
Telefax: 089/233-6 02 15

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Austausch des Biofiltermaterials
Austausch von Biofiltermaterial Zulauf Ost im Klärwerk Gut Großlappen. Der Biofilter hat
eine Fläche von 264 m². Zunächst muss ein leerer Biofilter neu aufgebaut und danach
vorhandenes altes Biofiltermaterial ausgebaut und entsorgt werden.

Erfüllungsort:
Klärwerk München I, Gut Großlappen
Freisinger Landstraße 187
80939 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr: E60124615

Vergabeunterlagen:
Fax: 089/233-60215
Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen EUR 10,00
Erstattung: nein
Abholung/Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis einer Überweisung
unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr.
Geldinstitut: HypoVereinsbank
IBAN: DE43700202700002754070
BIC: HYVEDEMMXXX
Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München
Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis (spätester Eingang der Anforderung oder persönliche Abholung) 06.05.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist und Ort der Angebotsabgabe:
Mittwoch, 13.05.2015, 15.00 Uhr

Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist: ab Juni 2015

Bindefrist:
Der/die Bieter/-in ist/sind bis zum 24.06.2015 an sein/ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die
Nachforderung von Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A vorbehalten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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