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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Austausch einer abgängigen Heizkesselanlage in Karben (ID:14083649)


DTAD-ID:
14083649
Region:
61184 Karben
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Austausch Heizkessel 1000 kW - Anpassung MSR - Schnorzer Stabilrohr ca. 30 m - Anpassung Abgasleitung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2018
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisausschuss des Wetteraukreises - Fachbereich
5 Bildung und Gebäudewirtschaft
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06031/83-0
Fax:06031/83-6398
Mail:fb5-vergabestelle@wetteraukreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Austausch einer abgängigen
Heizkesselanlage an der Kurt-Schumacher-Schule in Karben
- Austausch Heizkessel 1000 kW
- Anpassung MSR
- Schnorzer Stabilrohr ca. 30 m
- Anpassung Abgasleitung
Produktschlüssel (CPV):
44621200 Heizkessel

Erfüllungsort:
Karbener Weg 38, 61184 Karben
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 521/2058
Vergabenummer/Aktenzeichen: 18-078

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss des Wetteraukreises - Fachbereich
5 Bildung und Gebäudewirtschaft
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :FB5 Frau Ludwig
Telefon:06031/83-6235
Fax:06031/83-916235
Mail:fb5-vergabestelle@wetteraukreis.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss des Wetteraukreises - Fachbereich
5 Bildung und Gebäudewirtschaft
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06031/83-6259
Fax:06031/83-916259
Mail:fb5-vergabestelle@wetteraukreis.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden erst nach
Eingang einer Kopie eines Überweisungsträgers über den Kostenbeitrag i.
H. von 10,00 EUR übersandt.
Andere Zahlungsmöglichkeiten werden nicht berücksichtigt. Der Betrag
wird nicht erstattet.
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :Wetteraukreis
IBAN :DE64518500790051000064
BIC :HELADEF1FRI
bei Kreditinstitut :Sparkasse Oberhessen
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Ausschreibung Heizkessel
KSS-Karben Konto 5306010
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein
Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 06.06.2018
Die Abgabe des Angebotes sollte ausschließlich in der GAEB x84 und
nicht als pdf erfolgen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.06.2018

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 12.07.2018 10:00 Uhr

Ort der Angebotsabgabe:
Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss des Wetteraukreises - Fachdienst
04 - Revision
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Mail:submission@wetteraukreis.de
Angebotseröffnung: 12.07.2018 10:00 Uhr
Ort: Wetteraukreis, Fachdienst Revision, Gebäude A, 4. OG, Zi. 403,
Europaplatz, 61169 Friedberg
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Firmeninhaber oder
deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
voraussichtlich vom 01.09.-30.11.2018

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 21.09.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: gem. Vertragsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den Kriterien, die in den Auftragsunterlagen
aufgeführt sind

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen
oder
vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung, nicht älter
als 1 Jahr
(Formular aufrufbar unter www.wetteraukreis.de/service/Stichworte A -
Z, unter
Buchstabe E für Eigenerklärung)

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle: Regierungspräsidium Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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