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Ausschreibung - Austausch einer vorhandenen Brandmeldezentrale und ca. 155 Rauchmelder in Mainz (ID:2992096)Auftragsdaten
Titel:
Austausch einer vorhandenen Brandmeldezentrale und ca. 155 Rauchmelder
DTAD-ID:
2992096
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
05.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.10.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Bauaufträge - Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A Bekanntmachung Vergabenummer 08A0586 a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name LBB Niederlassung Mainz Straße Fritz-Kohl-Str. 9 PLZ, Ort 55122 Mainz Telefon 06131/966-0 Fax 06131/966100 Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A Vergabenummer 08A0586 Ma?nahmennummer 600083001/155 686-1; MASG Mainz, Iduna-Haus, Bauunterhaltung c) Art des Auftrags Ausführen von Bauleistungen d) Ort der Ausführung Mainz, Iduna-Haus e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Brandmeldeanlage Art und Umfang der Leistung Austausch einer vorhandenen Brandmeldezentrale und ca. 155 Rauchmelder. f) Aufteilung in Lose NEIN Ja, Angebote sind möglich g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN Zweck der baulichen Anlage Zweck der Bauleistung h) Ausführungsfrist Monate Kalendertage Beginn der Ausführungsfrist ca. 47. KW 2008 Ende der Ausführungsfrist ca. 51. KW 2008 i) Anforderung der Vergabeunterlagen Schlusstermin für die Anforderung 05.09.2008 bei Vergabestelle, Anschrift siehe a) j) Entgelt für die Vergabeunterlagen Höhe des Entgeltes 22,00 EUR Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Bundeskasse Trier Kontonummer 59001020 BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710080983 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code MARKDEF1590 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 12.09.2008 o) Angebotseröffnung am 01.10.2008 um 11:00 Uhr Ort Vergabestelle, siehe a) t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 14.11.2008 v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Vergabestelle, siehe a) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A) Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz Vergabekammer (? 104 GWB) Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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