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Ausschreibung - Austausch von 160 Fensterelementen in Bingen am Rhein (ID:8211311)

Auftragsdaten
Titel:
Austausch von 160 Fensterelementen
DTAD-ID:
8211311
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Austausch von 160 Fensterelementen (Kunststofffenster) und Einbau von 10 Eingangstürelementen mit Briefkastenanlage
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Arbeiten zur Fenstererneuerung am städt. Anwesen "Georgestraße 16-34" in Bingen-Büdesheim

Dienstag, 30. April 2013

Öffentliche Ausschreibung Nr. 26/2013-20-60

Die Stadtverwaltung Bingen am Rhein schreibt die Arbeiten zur Fenstererneuerung am städt. Anwesen "Georgestraße 16-34" in Bingen-Büdesheim öffentlich aus.

Zur Ausführung gelangen u.a.:

Austausch von 160 Fensterelementen (Kunststofffenster) und Einbau von 10 Eingangstürelementen mit Briefkastenanlage

Nebenangebote sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Voraussichtliche Ausführungszeit:

28. - 43. KW 2013

Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ab Montag, 06.05.2013:

1. Elektronische Form: (incl. Gaeb-Datei)

Einsicht und Download der Vergabeunterlagen unter www.subreport-elvis.de/E21152122. Eine Schutzgebühr in Höhe von 15,00 ist direkt an subreport zu entrichten.

2. Schriftliche Form: (ohne Gaeb-Datei)

Anforderung direkt bei der Stadtverwaltung Bingen, Zentrale Vergabestelle, Burg Klopp, Zimmer 43, 55411 Bingen am Rhein. Eine Schutzgebühr von 25,00 ist vorher auf das Konto der Stadtkasse Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe Nr. 300 136 92, BLZ 560 501 80 einzuzahlen. Bitte Ausschreibungsnummer 26/2013-20-60 und Buchungsstelle 37910300 angeben. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung in entsprechender Höhe vorzulegen.

Angebotseröffnung:

Dienstag, 28.05.2013, 11:00 Uhr.

Burg Klopp, Zimmer 45

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de

Nachprüfungsstelle gemäß § 21 VOB/A ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3 in 54290 Trier.

Kontakt

Abteilung Vergabestelle

Amt 20 Kämmerei

Anschrift Burg Klopp

55411 Bingen am Rhein

Telefon 06721 184-229

Telefax 06721 184-233

E-Mail Online-Anfrage

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

zusätzlich Montag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

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