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Ausschreibung - Austausch von 70 Brandschutztüren in Bremen (ID:9478928)

Auftragsdaten
Titel:
Austausch von 70 Brandschutztüren
DTAD-ID:
9478928
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2014
Frist Angebotsabgabe:
12.06.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Austausch von 70 Brandschutztüren in T 30 RS und RD Qualität als Holztüren mit Lichtausschnitt und Feststellern in vorhandenen Zargenöffnungen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Veröffentlichung einer Bekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH

Straße Lina-Ammon-Straße 9

PLZ, Ort Nürnberg

Telefon 09 11 / 98 87 29 31 Fax 09 11 / 98 87 29 09

E-Mail t.jacob@bi-management.de Internet http://bi-management.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 126180

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Vergabeunterlagen unter www.evergabe-online.de als Download

abrufbar. Eine elektronische Angebotsabgabe ist mit fortgeschrittener

und qualifizierter Signatur möglich. Hilfestellung zur Teilnahme

am elektronischen Vergabeverfahren finden Sie unter

www.evergabe-online.info.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Agentur für Arbeit Bremen, Doventorsteinweg 48-52, 28195 Bremen

f) Art und Umfang der Leistung

Austausch von 70 Brandschutztüren in T 30 RS und RD Qualität als Holztüren mit

Lichtausschnitt und Feststellern in vorhandenen Zargenöffnungen. Die Arbeiten sind im laufenden Betrieb auszuführen.

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 21.07.2014

Fertigstellung der Leistungen: 05.09.2014

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH, Lina-Ammon-Straße 9, 90471

Nürnberg, Tel. 09 11 / 98 87 29 31, http://evergabe-online.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 30,00 €

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH

Verwendungszweck: 126180 Bremen Metallbau BS-Türen

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE53 7604 0061 05270277 01

BIC-Code: COBADEFFXXX

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

die oben genannten Kontaktstellen

q) Angebotseröffnung am 12.06.2014um 10:00:00Uhr

Ort BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH,

Lina-Ammon-Straße 9, 90471 Nürnberg

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

Sicherheiten für die vertragsgemäße Erfüllung und für die Erfüllung von

Mängelansprüchen ab einer Netto-Auftragssumme von 250.000 Euro in Höhe von 5 v.H. der

Auftragssumme.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

Bietergemeinschaften müssen als gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaften auftreten und den bevollmächtigten Vertreter benennen.

Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffenen Bewerbergemeinschaften im weiteren Verfahren.

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die

Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot

das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von

Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen

abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht

die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die

Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der

Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das

ausgefüllte Formblatt 124 VHB Bund "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen, das in den

Vergabeunterlagen enthalten ist.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Keine

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 10.07.2014

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Bundesagentur für Arbeit

Zentrale

VA2 Justiziariat

Regensburger Str. 104

90478 Nürnberg

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