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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Austausch von Sanitärarmaturen in Kronberg im Taunus (ID:14143169)


DTAD-ID:
14143169
Region:
61476 Kronberg im Taunus
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Sonstige Möbel, Einrichtung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage von abgängigen Sanitärarmaturen. Lieferung und Montage von 12 Dusch- und 12 Waschtischarmaturen mit Hygienespülung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. : 0 61 72 / 9 99 4825, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanitärarmaturen
Demontage von abgängigen Sanitärarmaturen. Lieferung und Montage von 12 Dusch- und 12 Waschtischarmaturen
mit Hygienespülung.

Erfüllungsort:
Schöne Aussicht 17, 61476 Kronberg im Taunus.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
059/2018

Vergabeunterlagen:
Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 15.06.2018 unter http://www.subreport.de/E83472243
eingesehen und elektronisch abgefordert werden (§ 11 VOB/A). Die Verdingungsunterlagen werden nicht in
Papierform versandt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.08.2018, 10:00 Uhr
Angebote sind zu richten an:
in elektronischer Form an die Adresse unter 7;
ausgedruckt in Papierform an: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 40.80,
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61253 Bad Homburg v.d.H.
Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung
Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.
Der Eröffnungstermin unter 4. findet statt bei der unter 9b genannten Anschrift, Eingang 3, . OG, Zimmer
3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

Ausführungsfrist:
KW 41-42 (Oktober 2018)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend
mit bevollmächtigtem Vertreter.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise, Tariftreue- und Mindestentgelterklärung, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
Es sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A,
§ 6a vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise
vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Bieter sowie deren Nachunternehmen haben Verpflichtungserklärungen nach § 4 Abs. 1 bis 5, § 6, § 8 Abs. 2 und § 9 Abs. 1 und 2 Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz abzugeben.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 30.09.2018. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle
Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 – 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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