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Ausschreibung - Austausch vorhandener Holzfenster in Contwig (ID:6139860)

Auftragsdaten
Titel:
Austausch vorhandener Holzfenster
DTAD-ID:
6139860
Region:
66497 Contwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung als Kunststofffenster insgesamt 14 Elemente einschl. Fensterbänke und Beiputzarbeiten
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindeverwaltung

Zweibrücken-Land, Landauerstraße 18-20, 66482 Zweibrücken, Telefon 06332 /

8062-0, Fax 06332 / 8062-999, E-Mail: info@vgzwland.de, Internet: www.vgzwland.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: COS-GS11301.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort

der Ausführung: Grundschule Stambach, Felsackerstraße, 66497 Contwig.

f) Art

und Umfang der Leistung: Austausch vorhandener Holzfenster, Ausführung

als Kunststofffenster insgesamt 14 Elemente einschl. Fensterbänke und Beiputzarbeiten.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: 23.07.2011; Dauer der

Leistung: max. 10 Werktage.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

l) Kosten für die Übersendung der

Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 12,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehe a). Kontonummer:

75000364. BLZ, Geldinstitut: 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz Zweibrücken-

Pirmasens. Verwendungszweck: Buchungs.Nr. 360599. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung: am 26. Mai 2011, 10.30 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung

anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten:

siehe Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmene.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,

die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich: mit den Ausschreibungsunterlagen.

v) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: siehe Vergabeunterlagen.

w) Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Südwestpfalz,

Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens. Zur Überprüfung der

Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6

VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB).

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