DTAD

Ausschreibung - Automatenh?llen u. Taschen in Frankfurt am Main (ID:2836145)

Auftragsdaten
Titel:
Automatenh?llen u. Taschen
DTAD-ID:
2836145
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
11.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
Vollständige Bekanntmachung
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PLZ: 60329

Sitz der Vergabestelle: Frankfurt/M.

Leistung: Automatenh?llen u. Taschen - Dt. Bundesbank

öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am

Main, Frau Witt, SZ Be 401-12, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am

Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08

E-Mail: susanne.witt@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach der

"Verdingungsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren

Nr. 08/0003000

3. Vertragsform: Rahmenvereinbarung auf der Grundlage der VOL/B unter

Verwendung der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Herstellung und Lieferung (Rahmenvereinbarung) von

Los 1: sechs verschiedene Automatenh?llen (teilweise mit Fenster,

verschiedene Formate, Druck/Farbe schwarz, verschiedene Papiere,

Lieferform: Automationsschnitt, rollfeste Verschlussklappengummierung

mit reinem Kunstharzleim auf synthetischer Basis) und ein

(Wertbrief-)Umschlag (Endformat B 6, Papier natron braun ca. 120 g/m?,

Druck/Farbe schwarz, in Siegel-Form mit gummierter Klappe, rollfeste

Verschlussklappengummierung)

Los 2: vier verschiedene Taschen (teilweise mit Fenster; Seitenklebung,

verschiedene Formate, Druck/Farbe schwarz, verschiedene Papiere,

rollfeste Verschlussklappengummierung)

5. Leistungsort

ca. 57 Lieferanschriften in Deutschland

6. Aufteilung in Lose: Angebote können für eines oder mehrere der in

Ziffer 4 genannten Lose abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen

Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.09.2008 und hat eine Laufzeit von

zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von

insgesamt 2 Jahren.

Die Abrufe erfolgen zweimonatlich bzw. quartalsweise.

Die Lieferfrist betr?gt jeweils max. 14 Tage ab Abruf.

8. Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung/Leistung vorausgesetzt, 30

Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach

Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das

Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote

Sind auch ohne die Abgabe eines Hauptangebots zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

- Aktueller Auszug aus dem Berufsregister (in der Bundesrepublik

Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei ausländischen

Bewerbern Unterlagen gemäß Artikel 46 der Richtlinie 2004/18/EG)

- Unternehmensprofil und Unternehmensdaten

- Umsatzangaben

- Nachweis mind. einer Referenz

- Mind. 2 Blatt Papiermuster je Produkt im Format A 4 gemäß in den

Verdingungsunterlagen genannten Vorgaben

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können bis zum 11.07.2008 über

service@deutsches-ausschreibungsblatt.de in elektronischer Form zum

Preis von 8,88 Euro angefordert werden. Online-Abonnenten des Deutschen

Ausschreibungsblattes können die Vergabeunterlagen unter

www.deutsches-ausschreibungsblatt.de ca. 50 % günstiger herunterladen.

Auskünfte dazu unter Tel. 02 11/88 27 38-26. Der Betrag für die

Unterlagen wird nicht erstattet.

Alternativ können die Vergabeunterlagen (möglichst per E-Mail) auch bei

der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der

Verfahrensnummer gemäß Ziffer 2 bis zum selben Termin angefordert

werden.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben

des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang

17.07.2008, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 20.08.2008

14. Zuschlagskriterien

Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände

wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Zuschlagskriterien sind die

Qualität der Papiermuster und der Gesamtangebotspreis je Los.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom

Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft

(Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert

werden.

16. Sonstige Angaben

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des

? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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