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Ausschreibung - BAB A60, Grunderneuerung in Asphaltbauweise in Montabaur (ID:5814981)

Auftragsdaten
Titel:
BAB A60, Grunderneuerung in Asphaltbauweise
DTAD-ID:
5814981
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BAB A60, Grunderneuerung in Asphaltbauweise zwischen AS Ingelheim-West und AS Bingen-Ost, km 36+000 - 41+000, Fahrtrichtung Bingen. Ca. 60.000 qm Asphaltdecke aufnehmen; ca. 60.000qm Asphaltbefestigung aufnehmen; ca. 2.500 qm HGT herstellen; ca. 60.000 qm Asphalttragschicht herstellen; ca. 60.000 qm Binder und Splittmastixasphalt herstellen sowie diverse Entwässerungs-, Pflaster-, Erdarbeiten und sonstige Nebenarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz

1, D-56410 Montabaur, Telefon: 02602 / 924-0, Fax: 02602 / 924-4560, (EMail):lbm@lbm-montabaur.rlp.de, (URL): www.lbm.rlp.de.

b) Öffentliche Ausschreibung.

c) Entfällt.

d) BAB A60, Grunderneuerung in Asphaltbauweise

zwischen AS Ingelheim-West und AS Bingen-Ost, km 36+000 - 41+000, Fahrtrichtung Bingen.

e) BAB A60 zw. der AS Ingelheim-West u. der AS Bingen-Ost im Bereich

der AM Heidesheim.

f) Ca. 60.000 qm Asphaltdecke aufnehmen; ca. 60.000qm Asphaltbefestigung aufnehmen; ca. 2.500 qm HGT herstellen; ca. 60.000 qm

Asphalttragschicht herstellen; ca. 60.000 qm Binder und Splittmastixasphalt herstellen

sowie diverse Entwässerungs-, Pflaster-, Erdarbeiten und sonstige Nebenarbeiten.

g) Entfällt.

h) Entfällt.

i) Voraussichtlich April bis Juni 2011.

j) Nebenangebote

sind in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen.

k) Siehe Punkt a).

l)Kosten: 40 EUR; inkl. einer Diskette 3,5 mit Daten des KPV. Einzahlungen auf das

Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kontonummer: 7401 507 624, BLZ 600

501 01, mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3511203. Bitte die Referenznummer

auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben!

Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Entfällt.

n) 10. März 2011 11.00 Uhr. Anforderungsfrist: 17. Februar 2011.

o) Siehe Punkt a).

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

q) 10. März 2011, 11.00 Uhr,

Submissionsraum 1.04 bei a). Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Für Vertragserfüllung

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von2 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach

VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Nr. 3VOB/A zu machen.

v) 30. April 2011.

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz,

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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