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Ausschreibung - BAB A6 Grunderneuerung der Anschlussstelle Frankenthal in Montabaur (ID:6257391)Auftragsdaten
Titel:
BAB A6 Grunderneuerung der Anschlussstelle Frankenthal
DTAD-ID:
6257391
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 1 Bezeichnung der Bauleistung: BAB A6 "Grunderneuerung der AS Frankenthal Nord-Süd" 205/11 km 570+500 Bekanntmachung Ausschreibung Öffentliche Ausschreibung Beschränkte Ausschreibung nach Öffentl. Teilnahmewettbewerb A. Gliederung und Erläuterung (Der unter A angegebene Textbuchstabe a) bis w) dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) B. Bekanntmachungstext a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Autobahnamt Montabaur Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur Telefon: 02602 / 924 -0 Fax: 02602 / 924 -4560 (E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de (URL): www.lbm.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) öffentliche Ausschreibung c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) entfällt. d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) BAB A6 "Grunderneuerung der Anschlussstelle Frankenthal Nord-Süd, km 570+500 e) Ort der Ausführung: e) BAB A6, AS Frankenthal im Bereich der AM Wattenheim f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) ca.15.000 m² Asphalt aufnehmen davon ca. 1.100 to pechhaltiges Material ca. 6000 m² Pflasterdecke aufnehmen ca. 1.300 m Betonrandstreifen aufnehmen ca. 3.600 m³ Boden lösen und verwerten ca. 4.000 m³ Frostschutzschicht herstellen ca. 15.000 m² Asphaltoberbau herstellen sowie div. Entwässerungs-, Pflaster-, Erd-, Markierungs- und Nebenarbeiten g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) Entfällt. h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) Entfällt. i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) 2 Bauabschnitte von September bis November 2011 j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen. HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 2 k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k siehe Punkt a) l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: l) Kosten: 35 ; inkl. einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV. Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3511205 Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen. m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) Entfällt. n) Frist für den Eingang der Angebote: n) 26.07.2011 10.00 Uhr (Anforderungsfrist: bis 05.07.2011) o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) siehe Punkt a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) 26.07.2011 10.00 Uhr Submissionsraum 1.04 bei a) Bieter und ihre Bevollmächtigten r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Nr. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) 19.09.2011 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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