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Ausschreibung - BAB A 61 - Erweiterung der PWC-Anlagen "Erpelrain" und "Kurzgewann" - Bepflanzungs- und Pflegearbeiten in Montabaur (ID:6446547)

Auftragsdaten
Titel:
BAB A 61 - Erweiterung der PWC-Anlagen "Erpelrain" und "Kurzgewann" - Bepflanzungs- und Pflegearbeiten
DTAD-ID:
6446547
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

257-11 BAB A 61 - Erweiterung der PWC-Anlagen "Erpelrain" und "Kurzgewann"

Bepflanzungs- und Pflegearbeiten

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D - 56410 Montabaur

Tel.: 02602-924-0, Fax: 02602-924-4560

(E-MAIL): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- Vertragsordnung

für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag, BAB A 61, Bepflanzungs- und Pflegearbeiten

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61, PWC Kurzgewann FR Worms und PWC Erpelrain FR Ludwigshafen, Betr.-km 346, zwischen Worms und Frankenthal

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Vegetationsfläche vorbereiten und Ansaat herstellen ca. 3.000,00 m²

Pflanzung von Hochstämmen ca. 85,00 St

Pflanzung von Heistern ca. 342,00 St

Pflanzung von Sträuchern ca. 1.924,00 St

Pflanzung von Kletterpflanzen ca. 460,00 St

Pflege der vor genannten Pflanzen und Flächen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) November 2011 bis Dezember 2011

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Pkt. a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 20 ;

inklusive einer Diskette 3,5'' mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Landesbank Rheinland-Pfalz, Mainz

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ: 600 501 01 mit der Abgabe

der Referenznummer AUS01CD3511257

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt

zwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die

Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Mi., 21. September 2011, 10:00 Uhr

(Anforderungsfrist: Di., 06. September 2011 bei a)

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Pkt. a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 21. September 2011, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort: Submissionsraum 1.04

bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Fr., 04.11.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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