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Ausschreibung - BAB A 61 Grunderneuerung zwischen AS Waldlaubersheim und T&R Hunsrück-Ost km 285,600-281,000, Fahrtrichtung Venlo in Montabaur (ID:8054246)

Auftragsdaten
Titel:
BAB A 61 Grunderneuerung zwischen AS Waldlaubersheim und T&R Hunsrück-Ost km 285,600-281,000, Fahrtrichtung Venlo
DTAD-ID:
8054246
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.04.2013
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

206/13 BAB A 61 Grunderneuerung zwischen AS Waldlaubersheim und

A.01-12-0057.01 T&R Hunsrück-Ost km 285,600-281,000, Fahrtrichtung Venlo

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602 / 924 -0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung.

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) BAB A 61 Grunderneuerung zwischen AS Waldlaubersheim und T&R Hunsrück-Ost km 285,600-281,000, Fahrtrichtung Venlo.

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61 zwischen der AS Waldlaubersheim und T&R Hunsrück-Ost im Bereich der AM Emmelshausen.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 57.000 m2 Asphaltdecke aufnehmen

ca. 57.000 m2 Asphaltbefestigung aufnehmen

ca. 60.000 m2 Verfestigung herstellen

ca. 61.000 m2 Asphalttrag-, Binder- und Splittmastixasphaltdeckschicht herstellen

ca. 300 m Ortbetonschutzwand herstellen

sowie diverse Entwässerungs-, Pflaster-, Erd- und Nebenarbeiten, Sanierung von Bauwerken

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Juni bis Dezember 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 40 ; inkl. einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01, IBAN DE23600501017401507624

BIC: SOLADEST600mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD3513206

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt

zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung

ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 16.04.2013, 11.00 Uhr ,

Anforderungsfrist: 26.03.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 16.04.2013, Uhrzeit 11.00 h

Ort: Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 17.05.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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