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Ausschreibung - BAB A 61, Instandsetzung der Lager an 4 Bauwerken in Montabaur (ID:6929274)

Auftragsdaten
Titel:
BAB A 61, Instandsetzung der Lager an 4 Bauwerken
DTAD-ID:
6929274
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
06.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauvertrag, BAB A 61, Instandsetzung der Lager an 4 Bauwerken
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung: 313/12

BAB A 61, Instandsetzung der Lager an 4 Bauwerken

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602/924-4530

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag, BAB A 61, Instandsetzung der Lager an 4 Bauwerken im

Bereich der Autobahnmeisterei Ruchheim

e) Ort der Ausführung:

e) BW 6515 505, 6516 553 und 6616 554 im Zuge der BAB A 61 von km

360,6 bis 370,9; BW 6516 575 im Zuge der B 9 bei km 0,0

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) An 4 Bauwerken die beweglichen Lager (Rollenlager) gegen

Elastomerlager austauschen.

Am BW 6516 553 Betonabplatzungen sanieren.

Am BW 6616 554 kleinflächige Korrosionsschutzmaßnahmen an Stahlträgern

ausführen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Lageraustausch

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn: Mai 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot nicht

zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe:

a) HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 1

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 30,00 Euro incl. CD mit den Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

(Baden-Württembergische), Konto-Nr. 740 150 7624,

BLZ 600 501 01 mit Angabe der Referenznummer AUS01III6312313.

Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Die Verdingungsunterlagen können bis zum 06.03.2012 beim

LBM - Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

angefordert werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 27.03.2012, 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Die Angebote sind beim LBM - Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur, Poststelle, abzugeben.

Submissionsraum: 1. Stock, Zimmer 1.04

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 27.03.2011, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort:Submissionsraum 1.04 bei

a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v) 15.06.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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