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Ausschreibung - BAB A 62 Deckenerneuerung in Asphaltbauweise in Montabaur (ID:6485423)

Auftragsdaten
Titel:
BAB A 62 Deckenerneuerung in Asphaltbauweise
DTAD-ID:
6485423
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 75.000 m2 Asphaltdecke aufnehmen ca. 75.000 m2 Asphaltbefestigung aufnehmen ca. 15.000 to Asphaktbinderschicht herstellen ca. 75.000 m2 Gussasphaltschicht herstellen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602 / 924 -0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Öffentliche Ausschreibung.

c) Entfällt.

d) BAB A 62 Deckenerneuerung in Asphaltbauweise zwischen der AS Glan-Münchweiler und der AS Hütschenhausen Km 205,000 - 211,600, Fahrtrichtung Pirmasens.

e) BAB A 62 zwischen der AS Glan-Münchweiler und der AS Hütschenhausen

im Bereich der AM Landstuhl.

f) ca. 75.000 m2 Asphaltdecke aufnehmen

ca. 75.000 m2 Asphaltbefestigung aufnehmen

ca. 15.000 to Asphaktbinderschicht herstellen

ca. 75.000 m2 Gussasphaltschicht herstellen

sowie diverse Entwässerungs- und Nebenarbeiten

g) Entfällt.

h) Entfällt.

i) Oktober bis November 2011

j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen.

k) Siehe Punkt a).

l) Kosten: 30 ; inkl. einer Diskette 3,5'' mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD3511287

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung

angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Entfällt.

n) 06.10.2011, 10.00 Uhr

Anforderungsfrist: 22.09.2011

o) Siehe Punkt a).

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum: 06.10.2011, Uhrzeit 10.00

Ort: Submissionsraum 1.04 bei

a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) 28.10.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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