DTAD

Ausschreibung - BWB ehemalige Kaserne in Koblenz (ID:8517420)

Auftragsdaten
Titel:
BWB ehemalige Kaserne
DTAD-ID:
8517420
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bei Gebäude 87 werden nur ein Teil der Fenster im EG, bei den Gebäuden 89 + 91 sämtliche Fenster von EG - 2. OG ausgetauscht und durch neue Kunststofffenster ersetzt (Anzahl: ca. 92 Stuck insgesamt). Im Putz mit Farbauftrag der Fensterlaibungen wurden erhöhte Gehalte an Blei und Zink nachgewiesen. In den Gebäuden 89 + 91 bestehen ein Teil der Fensterbänke aus Asbest. Die Ausführung erfolgt in Abschnitten (Halb-Geschossweise), jedoch müssen alle 3 Gebäue zwingend gleichzeitig bearbeitet werden.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Abbruch-, Sprengarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Bundesrepublik Deutschland vertreten durch

Name LBB Niederlassung Koblenz

Straße Kastorhof 2

PLZ, Ort 56068 Koblenz

Telefon 0261 / 9701 - 0 Fax 0261 / 9701 - 444

E-Mail Vergabe.Koblenz@LBBnet.de Internet www.LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0461 Fenstererneuerung

Maßnahme 400134003788511 Fenster im EG auswechseln im Geb. 87 - Ausstellungsgebäude

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

BWB ehemalige Langemarck Kaserne Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung

Das Bauvorhaben liegt im Bereich der Langemarck-Kaserne in Koblenz. Bei Gebäude 87 werden

nur ein Teil der Fenster im EG, bei den Gebäuden 89 + 91 sämtliche Fenster von EG - 2. OG

ausgetauscht und durch neue Kunststofffenster ersetzt (Anzahl: ca. 92 Stuck insgesamt). Im Putz

mit Farbauftrag der Fensterlaibungen wurden erhöhte Gehalte an Blei und Zink nachgewiesen. In

den Gebäuden 89 + 91 bestehen ein Teil der Fensterbänke aus Asbest. Die Ausführung erfolgt in

Abschnitten (Halb-Geschossweise), jedoch müssen alle 3 Gebäue zwingend gleichzeitig bearbeitet

werden.

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 28.02.2014

ggf. Beginn der Ausführung: am 30.09.2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 29,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1011 3519

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind LBB NL Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez

q) Angebotseröffnung am 13.08.2013 um 14:45 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert

sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte

Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen

sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen

in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)

geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 13.09.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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