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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - B 10 Restbeschilderung in Speyer (ID:7996077)

Auftragsdaten
Titel:
B 10 Restbeschilderung
DTAD-ID:
7996077
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
02.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

b.) Gewähltes Vergabeverfahren:

c.) Form der Angebotsabgabe:

d.) Art des Auftrages:

e.) Ort der Ausführung:

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

50_B_II15 Restbeschilderung

LBM Speyer - PM Dahn-BZA Projektmanagement Neubau Zentrale

Marktstraße 2, 76887 Bad-Bergzabern

Telefon: 06343 / 707-0 Fax: 06343 / 707-21 E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

B010

66955 Pirmasens

Keine

A84-02-0007 BAU_B010 Bau-km 6+650 - PS-Haseneck

Beschilderung

ca. 7 St. Vorwegweiser 4 - 18 m² liefern und aufstellen

ca. 5 St. Gabelständerkonstruktion liefern und montieren

ca. 2 St. Maste liefern und montieren

ca. 12 St. Fundamente herstellen

1

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Beginn: April 2013

Dauer: Juli 2013

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

LBM Speyer - PM Dahn-BZA Projektmanagement Neubau Zentrale

Marktstraße 2, 76887 Bad-Bergzabern

Telefon: 06343 / 707-0 Fax: 06343 / 707-21 E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 35,00 Euro

Vergabestelle: LBM Speyer - PM Dahn-BZA

Bank: Rheinland-Pfalz Bank, Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 74 01 50 76 24

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS 34 PM 215 B010 23

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

02.04.2013

2

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

v.) Zuschlagsfrist:

w.) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Eröffnungstermin am 02.04.2013 um 11:00 Uhr im Zimmer 105

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Bevollmächtigung ist vor Submission nachzuweisen.

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG)

tariftreu verhält und den vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt, sind zu machen.

17.05.2013

Landesbetrieb Rheinland-Pfalz Nachprüfungsstelle

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

LBM Speyer - PM Dahn-BZA Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern

Marktstraße 2, 76887 Bad-Bergzabern

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