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Ausschreibung - B 260, Ausbau B260 Nassau - ab Kettenbrücke bis Abzweig Bergnassau - Stützwandsanierung in Hambach (ID:7684066)

Auftragsdaten
Titel:
B 260, Ausbau B260 Nassau - ab Kettenbrücke bis Abzweig Bergnassau - Stützwandsanierung
DTAD-ID:
7684066
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
15.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

A.14-09-0042.01 B 260, Ausbau B260 Nassau - ab Kettenbrücke bis Abzweig Bergnassau -

A.14-10-0038.01-03 Sanierung der Stützwand, Ausbau der Fahrbahn, Geh- u. Radweg

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobiltität Diez

Goethestraße 9

65582 Diez

Tel.: 06432 - 92006-5220 , Hr. Fröhnich -5361

Fax: 0261 29141-4899

E-Mail: joerg.reifferscheid@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Stützwandsanierung und Ausbau der B 260 Nassau - ab Kettenbrücke bis Abzweig Bergnassau -

e) Ort der Ausführung:

e) 56377 Nassau

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Ausbau der B 260 im Bereich Nassau, Bezirksstraße

Erneuerung, Ausbau der Gehwege und Nebenanlagen in Teilbereiche

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Los 1: Ausbauarbeiten B 260, Nassau für den LBM Diez

Teil 1: Sanierung der Stützwand

- ca. 240 m³ Mauerwerk abbrechen

- Mehrlalige rückverankerte Spritzbetonschale herstellen, letzte Lage Reliefbeton (Fläche 1170 m², Gesamltänge Nägel 2750m)

- 790 m Verpresspfähle für Rückverankerung des Randbalkens herstellen

- 445 m Stahlbetonrandbalken herstellen

- 445 m Füllstabgeländer und Passstücke herstellen

- 170 m² Mauerwerk ausfugen

- div. Nebenarbeiten, Angleichungen, etc.

Teil 2: Straßenausbauarbeiten

- ca. 4.300 m² Asphaltschicht aufnehmen

- ca. 4.400 m³ Boden lösen

- ca. 2.260 m³ Frostschutzmaterial liefern u. einbauen

- ca. 4.800 m² Asphalttrag-, -binder- und -deckschicht einbauen

- ca. 28 Stück Straßenabläufe mit Ablaufleitungen

- div. Angleichungen, etc.

Teil 3: Gehwege / Angleichungen, Stadt Nassau

ca. 160 m Rückbau der Bordanlage

ca. 160 m² vorh. Oberfläche aus Pflaster, Platten, Asphalt aufnehmen

ca. 180 m³ Boden lösen

ca. 160 m Bordanlage herstellen

ca. 320 m² Betonpflaster verlegen

Los 2: Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten, VGW Nassau

- ca. 35 m Abwasserdruckleitung HDPE; DA 125x7,4,

- Erneuerung eines Kanalhausanschlusses,

- Erneuerung von Armaturen der Trinwasserversorgung

- Erneuerung von ca. 3 Wasserhausanschlüssen,

- einschl. erf. Erdarbeiten

Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebotssumme.

Es wird gemäß VOB, A § 18 demjenigen Bieter der Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot für alle Lose

abgegeben hat.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn: Frühjahr 2013

Bauende: Winter 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Anschrift unter a)

Auskünfte über die Verdingungsunterlagen erteilt:

zu Los 1

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

Ansprechpartner: Herr Reifferscheid, Herr Fröhnich

zu Los 2

Verbandsgemeindeverwaltung Nassau

Am Adelsheimer Hof 1, 56377 Nassau

Tel.: 02604-9702-62

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Ende Anforderungsfrist: 15.11.2012

Versand der Unterlagen: 15.11.2012

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Los 1: Unterlagen : ..................................................(10,00 EUR)

Los 2: Unterlagen : ..................................................(00,00 EUR)

Gesamt: (10,00 EUR)

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, müssen den Vermerk AUS14 B 260, Nassau - Bezirksstraße tragen. Der

Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen.

Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen (nur in digitaler Form auf CD) werden erst nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Submission: 11.12.2012, 10.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Anschrift unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 11.12.2012, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: LBM Diez, Raum 64

(Anschrift unter a))

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Los 1: Straßenbauarbeiten

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

Los 2: Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 4

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.01.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Los 1:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

Los 2:

Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises

Insel Silberau 1

56130 Bad Ems

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