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Ausschreibung - B 421, Ausbau der OD Mehren, II. BA in Gerolstein (ID:7125219)

Auftragsdaten
Titel:
B 421, Ausbau der OD Mehren, II. BA
DTAD-ID:
7125219
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
06.06.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

b.) Gewähltes Vergabeverfahren:

c.) Elektronische Angebotsabgabe:

d.) Art des Auftrages:

e.) Ort der Ausführung:

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

RP HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Bauauftrag

Schriftlich

Öffentliche Ausschreibung

A21_04_0037_02 B 421, Ausbau der OD Mehren, II. BA

375_B B 421, Ausbau der OD Mehren, II. BA

LBM Gerolstein Ralf Wawers

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-144 Fax: 06591/818-87/-88 E-Mail: ralf.wawers@lbm-gerolstein.rlp.de

B 421, OD Mehren

, 54552 Mehren

B 421, Ausbau der OD Mehren, II. BA

Straßenbau:

- ca. 3.500 m² Asphalt aufnehmen

- ca. 1.200 m³ Erdarbeiten

- ca. 1.100 m³ Frostschutzschichten

- ca. 3.500 m³ bituminöse Asphaltrag-, Asphaltbinder- und Asphaltdeckschicht

- ca. 2.200 m Borde

- ca. 1.200 m Rinne

- ca. 900 m² Pflaster

Kanal- und Wasserleitungsbau:

- ca. 250 m² Schwarzdeckenaufbruch und - wiederherstellung

- ca. 80 m Kanal DN 300 STZ

- ca. 160 m Kanal DN 400 SB

- ca. 190 m Kanal DN 500 SB

- ca. 340 m Teilsickerrohr DN 200

einschl. Schachtbauwerekn und Erneuerung von Anschlussleitungen

- ca. 250 m² Schwarzdeckenaufbruch und - wiederherstellung

- ca. 280 m DN 125 GGG

- ca. 420 m DN 100 GGG

einschl. Armaturen und Formstücke sowie der Erdarbeiten für die Erneuerung der Anschlussleitungen

- diverse sonstigen Arbeiten

-entfällt-

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h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote:

RP HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Baubeginn Juli 2012, Bauende August 2013

Nebenangebote sind zugelassen.

LBM Gerolstein Ralf Wawers, Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-144 Fax: 06591/818-87/-88 E-Mail: ralf.wawers@lbm-gerolstein.rlp.de

Unterlagen zur digitalen Angebotsabgab sind erhältlich unter www.subreport.de.

Elvis-ID: E18899263

Informationenzur Registierung und Nutzung finden Sie unter www.subreport.de.

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 60,00

Vergabestelle: LBM Gerolstein

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Empfänger: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Bankleitzahl: 60050101; Kontonr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: Aus21B42137512

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Anforderungsfrist der Unterlagen: 04.05.2012

Bis 06.06.2012 um 11:00 Uhr.

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o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

v.) Zuschlagsfrist:

w.) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

RP HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Eröffnungstermin am 06.06.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer 212

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

Deutsch

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

31.07.2012

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