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Ausschreibung - B 42 - Erstellung der Ausführungsplanung und der Ausschreibungsunterlagen in Wiesbaden (ID:3412481)

Auftragsdaten
Titel:
B 42 - Erstellung der Ausführungsplanung und der Ausschreibungsunterlagen
DTAD-ID:
3412481
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
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Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Dienstleistungsauftrag VOF

HAD-Referenz-Nr.: 269/7292Bekanntmachung

DienstleistungsauftragAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name,

Adressen und Kontaktstelle(n): Offizielle Bezeichnung: Amt für Straßen-

und Verkehrswesen Wiesbaden Postanschrift Welfenstra?e 3b Ort:

Wiesbaden Postleitzahl: 65189 Land: Deutschland Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Herr Spindeldreher Telefon: 0611/765-3822 Fax:

0611/765-3904 E-Mail: martin.spindeldreher@hsvv.hessen.de

Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

[1]http://www.verkehr.hessen.de Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten

Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben

genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Sonstiges: Straßen- und Verkehrsverwaltung Der öffentliche Auftraggeber

beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber : Abschnitt II:

Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags

durch den Auftraggeber

B 42 - Erstellung der Ausführungsplanung für den Streckenentwurf, der

Bauwerksentw?rfe und der Ausschreibungsunterlagen für den Ausbau der B

42 zwischen Rüdesheim und AssmannshausenII.1.2) Art des Auftrags sowie

Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung (c) Dienstleistung

Dienstleistungskategorie : 867 Hauptort der Dienstleistung

NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-KreisII.1.3) Gegenstand der

Bekanntmachung

Öffentlicher AuftragII.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Erstellen von Planungen und der Ausschreibung zum Bau eines Geh- und

Radweges an der B 42 zwischen Rüdesheim am Rhein und Assmannshausen auf

einer Länge von ca. 3,30 km mit Ausbau der der Fahrbahn der B 42.

Die Baumaßnahme umfasst neben der Anlage des Geh- und Radweges den

grundhaften Ausbau der B 42 mit z.T. geringfügiger Verlegung (Achs- und

Gradientenkorrekturen), den Bau von Krag?rmen über dem Rhein in

unterschiedlichen Breiten auf einer Länge von ca. 3 km sowie den Bau

von Stützmauern zur parallel verlaufenden Bahnlinie. Die

vorraussichtlichen Baukosten betragen ca. 15 Mio. EUR.

Die zu erbringenden Leistungen zu den Planungen für diese Baumaßnahme

nach HOAI umfassen:

1.) Leistungen zur Entwurfsvermessung nach ? 97 HOAI, LPH 1 - 3

2.) Leistungen zur Objektplanung Verkehrsanlagen nach ? 54 HOAI, LPH

1-3 (anteilig), LPH 5 und 6

3.) Leistungen zur Objektplanung Ingenieurbauwerke nach ? 54 HOAI, LPH

1-3 (anteilig) und LPH 6

4.) Leistungen zur Tragwerksplanung nach ? 62 HOAI, LPH 2 und 3

(anteilig) und LPH 6

5.) Bauwerks- und Gr?ndungsgutachten sowie Gr?ndungsberatung

6.) Zusätzliche Leistungen wie hydraulische Ausgleichsuntersuchungen,

Erstellen eines Er?uterungsberichtes, Einholung von benötigten

Gestattungen bei der DB etc.II.1.6) Gemeinsames Vokabular für

öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand:

71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen

Erg?nzende Gegenstände:

71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

71351500 BodenuntersuchungenII.1.7) Auftrag fällt unter das

Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )II.1.8) Aufteilung in

Lose: Ja ( ) Nein (X)II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind

zulässig: ( ) Ja (X) NeinII.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Spanne von 250.000 bis 300.000 Währung :EURII.2.2) Optionen: (X) Ja ( )

NeinBeschreibung der Optionen

Fertigstellung der Planungen zu einem noch zu definierenden 1.

Teilabschnitt

voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

60 Tage (ab Auftragsvergabe)II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende

der Auftragsausführung

10 Monate (ab Auftragsvergabe)Abschnitt III: Rechtliche,

wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen III.1)

Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und

Sicherheiten :

Haftpflichtversicherung für Personen- und sonstige Schäden in Höhe von

je 1,5 Mio. EUR; es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung

der Ersatzleistungen mind. das Zweifache der Versicherungssumme

betr?gt.III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen

bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

Abschlagszahlungen gemäß Projektfortschritt (es gilt die

AVB-Ing)III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag

vergeben wird

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( )

Ja (X) NeinIII.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des

Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in

einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die

erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Erklärungen und Nachweise zu ? 11 (1) a) - g) sowie ? 11(4) a)-d)

VOFIII.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben

und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen

zu ?berpr?fen:

Angaben und Nachweise nach ? 12 (1) a) und c) VOFIII.2.3) Technische

Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um

die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Angaben und Nachweise gemäß ? 13 (2) a-f, h VOF

Erklärung wie die Übergabe der Planunterlagen in das CAD System AUTOCAD

2007 (nur für die Bauwerksplanung erforderlich) erfolgt Möglicherweise

geforderte Mindeststandards:

Erfahrung mit der Planung von Bauwerken der DB AG

Sicherstellung der kurzfristigen ErreichbarkeitIII.2.4) Vorbehaltene

Aufträge : ( ) Ja (X) NeinIII.3) Besondere Bedingungen für

Dienstleistungsauftr?ge III.3.1) Die Dienstleistungserbringung ist

einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Ja ( ) Nein (X)III.3.2)

Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation

der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden

Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja (X) Nein ( )Abschnitt IV:

Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart

Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des

beschleunigten Verfahrens

Der Baubeginn eines 1. Teilabschnittes muss bereits im Sommer 2009

erfolgen.IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die

zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

Mindestens 3 / H?chstens 8 Objektive Kriterien für die Auswahl der

begrenzten Zahl von Bewerbern:

Fachliche Eignung nach ? 13 (2) a-f, g VOF == > 70 %

Geforderte Mindeststandarts ==> 20 %

Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nach ? 12 (1) VOF

==> 10 %IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im

Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in

aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl

der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: ( ) Ja (X)

NeinIV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer

Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer

Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien

Gewichtung

1

Preis/Honorar

30

2

Qualität

20

3

Fachlicher und technischer Wert

20

4

Leistungszeitraum oder -fristen

20

5

Sonstige objektbezogene Kriterien

10

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X)

NeinIV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim

öffentlichen Auftraggeber

080548048-P2 SpIV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: (X)

Ja ( ) NeinVorinformationBekanntmachungsnummer im ABl.: 338075-2008 vom

22.12.2008 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der

Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog) Schlusstermin für die

Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 09.01.2009 Uhrzeit: 14:00IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang

der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

12.01.2009 Uhrzeit 14:00IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur

Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag: 16.01.2009IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge

auf Teilnahme verfasst werden können

Deutsch (DE)Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag:

( ) Ja ( ) NeinVI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: VI.3) Sonstige

Informationen

nachr. HAD-Ref. : 269/7292

nachr. V-Nr/AKZ : 080548048-P2 SpVI.4)

Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle

für Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des

Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift:

Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Telefon: Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151

- 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) E-Mail: Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren entf?lltVI.4.2) Einlegung

von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von

Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind Offizielle Bezeichnung: Amt für Straßen- und

Verkehrswesen Wiesbaden Postanschrift: Welfenstra?e 3b Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65189 Land: Deutschland Kontaktstelle(n) Bearbeiter:

Telefon: 06 11 / 765 3720 Fax: 06 11 / 765 3900 E-Mail:

post.asv-wiesbaden@hsvv.hessen.de Internet-Adresse (URL):

[2]http://www.verkehr.hessen.deVI.5) Tag der Absendung dieser

Bekanntmachung:

30.12.2008 Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen I) Adressen

und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind II)

Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für

den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu

senden sind

2. http://www.verkehr.hessen.de/

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