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Ausschreibung - B 62 Fußgängerbrücke Kirchen in Kirchen (ID:7504988)

Auftragsdaten
Titel:
B 62 Fußgängerbrücke Kirchen
DTAD-ID:
7504988
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung: Bekanntmachung Ausschreibung a.) Adresse der Vergabestelle: b.) Gewähltes Vergabeverfahren: c.) Form der Angebotsabgabe: d.) Art des Auftrages: e.) Ort der Ausführung: f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: 02-11 HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung B

01_B B62, 5113890, FG-Brücke Kirchen

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999

E-Mail: lbm@lbm-diez.rlp.de

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

B 62 (Betzdorfer Straße)

57548 Kirchen/Sieg

entfällt

A14-11-0027-01 B 62 Fußgängerbrücke Kirchen

Teilerneuerung u. Instandsetzung der Fußgängerbrücke über die B 62:

- Abbruch des 3-teiligen Spannbetonüberbaus (Einzelstützweiten 23,50 / 23,50 / 17,60 m)

- Neubau des 3-teiligen Spannbetonüberbaus in Fertigteilbauweise

- Instandsetzung der Unterbauten aus Stahlbeton (Widerlager, Pfeiler)

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Bezeichnung der Bauleistung: Bekanntmachung Ausschreibung a.) Adresse der Vergabestelle: b.) Gewähltes Vergabeverfahren: c.) Form der Angebotsabgabe: d.) Art des Auftrages: e.) Ort der Ausführung: f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: 02-11 HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung B

01_B B62, 5113890, FG-Brücke Kirchen

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999

E-Mail: lbm@lbm-diez.rlp.de

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

B 62 (Betzdorfer Straße)

57548 Kirchen/Sieg

entfällt

A14-11-0027-01 B 62 Fußgängerbrücke Kirchen

Teilerneuerung u. Instandsetzung der Fußgängerbrücke über die B 62:

- Abbruch des 3-teiligen Spannbetonüberbaus (Einzelstützweiten 23,50 / 23,50 / 17,60 m)

- Neubau des 3-teiligen Spannbetonüberbaus in Fertigteilbauweise

- Instandsetzung der Unterbauten aus Stahlbeton (Widerlager, Pfeiler)

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h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungs-auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: n.) Frist für den Eingang der Angebote: 02-11 HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung B

Baubeginn: Oktober 2012

Fertigstellung bis spätestens 30.04.2013

Nebenangebote sind zugelassen.

Weitere Angaben in den Vergabeunterlagen.

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Ansprechpartner: Herr Willwacher

Telefon: 06432/92006-5312 PC- Fax: 0261/29141-4916 E-Mail: Christian.Willwacher@lbm-diez.rlp.de

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 25,00 EUR

Vergabestelle: LBM Diez

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01 Konto-Nr.: 7 401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS14B62FG-BrKirchen

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Anforderungsfrist bis zum 12.09.2012. Versand Vergabeunterlagen ab 13.09.2012.

Bis 02.10.2012 um 10:00 Uhr.

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