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Ausschreibung - B 6 Zubringer Arsten, Grundsanierung der Fahrbahn. Art der Leistung: B 6 Zubringer Arsten, Grundsanierung der Fahrbahn in Bremen (ID:5991578)

Auftragsdaten
Titel:
B 6 Zubringer Arsten, Grundsanierung der Fahrbahn. Art der Leistung: B 6 Zubringer Arsten, Grundsanierung der Fahrbahn
DTAD-ID:
5991578
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: Sanierung der Asphalttragschicht, -binderschicht, -decke auf einer Gesamtfläche von ca. 15.500,00 qm.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50,

28195 Bremen, Telefonnummer: 0421 - 361 9780, Faxnummer: 0421 /361 9738,

E-Mail: office@asv.bremen.de. b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

- Vergabenummer: ASV_ABT4111-0002. Aktenzeichen: 611-42-5001.

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Bremen. f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage - Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

B 6 Zubringer Arsten, Grundsanierung der Fahrbahn. Art der Leistung: B 6

Zubringer Arsten, Grundsanierung der Fahrbahn. Umfang der Leistung: Sanierung

der Asphalttragschicht, -binderschicht, -decke auf einer Gesamtfläche von ca.

15.500,00 qm. g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: nein. h) Falls die bauliche

Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

nein. i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer

des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen

begonnen werden sollen: Beginn: 04.07.2011; Ende: 15.08.2011. j) Gegebenenfalls

Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

ja. k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei

der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können: Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin möglich):

06.04.2011. Bei: siehe unter a). l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für

die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Höhe des Entgelts:

70,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Landeshauptkasse

Bremen, Kontonummer: 1070 115000, BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer

Landesbank. Verwendungszweck: 0687/119 25-8 Referenz 1110000260030

- B 6 Zubringer Arsten. n) Frist für den Eingang der Angebote - Ende der Angebotsfrist:

07.04.2011, 11:30 Uhr. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe

unter a). p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch. q) Datum,

Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei

der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 07.04.2011, 11:30 Uhr. Ort:

Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Zimmer:

E 610. Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter

und deren bevollmächtigte Vertreter. r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme. u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Angaben zur Situation des

Bauunternehmers und zur Beurteilung der Erfüllung von wirtschaftlichen und technischen

Mindestanforderungen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3

VOB/A zu machen. v) Zuschlagsfrist: 06.05.2011. w) Name und Anschrift der Stelle,

an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt

Bremen, Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2,

28195 Bremen, Telefax: 0421 - 496 2487.

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