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Ausschreibung - B 8 bei Borod (RiStWag) in Hambach (ID:7014285)

Auftragsdaten
Titel:
B 8 bei Borod (RiStWag)
DTAD-ID:
7014285
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

B 8 bei Borod (RiStWag)

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez

Tel.: 06432 92006-0

Fax: 06432 92006-5999

Mail: LBM@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) B 8 - bei Borod (RiStWag)

e) Ort der Ausführung:

e) 57614 Borod

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Ausbau des Abschnitts der B8 zwischen der K 149 und K 9 nach RiStWag sowie Kurvenoptimierung im Vollausbau sowie im

Hocheinbau

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) B 8, bei Borod (RiStWag)

- ca.: 4.700 m3 Bodenaushub

- ca.: 5.500 m3 Frostschutz u. Untergrundverb. herstellen

- ca.: 8.800 m3 Dammmaterial/Bankettschulter liefern und einbauen

- ca.: 6.000 m2 Asphaltdeckschichten

- ca.: 3.500 m2 Asphaltbinderschichten herstellen

- ca.: 4.000 m2 Asphalttragschichten herstellen

- ca.: 800 t Asphalttragschichten herstellen

- ca.: 1.500 m2 Basaltsplitt-Brechsand-Gemisch-Decke

- ca.: 3000 m2 Bankette herstellen

- ca.: 900 m PP Kanal DN 300 verlegen

- ca.: 350 m SB Kanal DN 300 verlegen

- ca.: 250 m Sickerrohleitung DN 150 verlegen

- ca.: 700 m Klebebordstein F 20/25 (F10) herstellen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn der Maßnahme: Mai 2012 (spätestens 1 Woche nach Zuschlagserteilung)

Dauer: ca. 6 Monate

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Diez ( Anschrift siehe unter a )

Ansprechpartner : Herr Bieler

Tel.-Durchwahl 5215

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Unterlagen :...............................................................10,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, müssen den Vermerk AUS14 B8beiBorod tragen.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind

ausgeschlossen.

Das Entgeld wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen (nur in digitaler Form auf CD) werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist ist der 30.03.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 17.04.2012, 10.00 Uhr eingereicht werden.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 17.04.2012, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: Raum Nr. 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach neuester VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 18.05.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Allg. Fach- und Rechtsaufsicht, Nachprüfungsstelle:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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