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Ausschreibung - Backöfen, Trockenöfen für landwirtschaftliche Erzeugnisse und Vorrichtungen zum Kochen oder Erhitzen in Koblenz (ID:5872591)

Auftragsdaten
Titel:
Backöfen, Trockenöfen für landwirtschaftliche Erzeugnisse und Vorrichtungen zum Kochen oder Erhitzen
DTAD-ID:
5872591
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Backöfen für Berufsausbildung. Beschaffung von mehreren Backöfen unterschiedlicher Bauart für berufliche Bildungseinrichtung.
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
CPV-Codes:
Backöfen, Trockenöfen für landwirtschaftliche Erzeugnisse und Vorrichtungen zum Kochen oder Erhitzen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  44000-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Handwerkskammer Koblenz Friedrich-Ebert-Ring 33 Kontakt: Handwerkskammer Koblenz z. H. Herrn Th. Mey 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261398144 E-Mail: thorsten.Mey@hwk-koblenz.de Fax +49 261398298 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.hwk-koblenz.de Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von Backöfen für Berufsausbildung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Koblenz. NUTS-Code DEB1
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von mehreren Backöfen unterschiedlicher Bauart für berufliche Bildungseinrichtung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
42214000
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
1 Thermoöl-Etagenbackofen, 1 Elektro-Etagenbackofen, 1 Stikkenofen, 1 Ladenbackofen, 4 Gärräume, 1 Gärunterbrecher, 1 Schnellkühler, diverse Wagen. ohne MwSt. Spanne von 200 000,00 bis 250 000,00 EUR
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 20.4.2011. Ende: 31.8.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Backofen Thermoöl.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beschaffung eines elektrisch beheizten Thermoöl-Etagenbackofens (5 Etagen) mit Gärraum.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
42214000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Thermoölbackofen, 1 Gärraum. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Backofen Stikken.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beschaffung eines Stikkenofens mit Gärraum, Gärunterbrecher und Schnellkühler.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
42214000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stikkenofen, 1 Gärraum, 1 Gärunterbrecher, 1 Schnellkühler. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Backofenelektro.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beschaffung eines elektrisch beheizten Etagenbackofens (5 Etagen) mit Gärraum und eine Ladenbackofens mit Gärraum.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
42214000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Etagenbackofen mit Gärraum, 1 Ladenbackofen mit Gärraum. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Verdingungsunterlagen; Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft 5 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Keine Vorauszahlung möglich, Abschlagszahlungen auf geleistete Arbeiten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen (Registereintragungen u.ä.).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Realisierung vergleichbarer Aufträge in den vergangenen 3 Jahren mit Auftragssummen, Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu realisierten gleichartig ausgestatteter Vorhaben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 174-265790 vom 8.9.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.2.2011 - 18:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 12,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung an Dr. Körner auf Konto IBAN: DE91 1005 0000 4153 8105 98 BIC-/SWIFT-Code: BE LA DE BE; Verwendungszweck 11KO-050, Überweisungskopie der Anforderung unbedingt beifügen, sonst kein Versand.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.3.2011 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.2.2011
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