DTAD

Ausschreibung - Backupsystem in Mainz (ID:5421628)

Auftragsdaten
Titel:
Backupsystem
DTAD-ID:
5421628
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Netzwerke
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör , Netzwerke
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Öffentliche Ausschreibung

1) Bezeichnung (Anschrift) der Vergabestelle: Fachhochschule Mainz,

Vergabestelle / Finanzabteilung, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz

2) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach ? 3 Abs. 2 VOL/A.

3) a) Art und Umfang der Leistung: Backupsystem, bestehend aus einer

Tapelibrary mit mindestens 100 Slots LTO5, ein Backupserver, ein

Stageing-Server, Installation und Konfiguration, unter

IBM-Tivoli-Storagemanager (Software vorhanden)

CPV: 30200000-1; 32400000-7

3) b) Ort der Leistung (z. B. Empfangs- und Montagestelle): Fachhochschule

Mainz, Zentrum für Information und Kommunikation (ZIK), 1. OG,

Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz.

3) c) Angaben darüber, ob ein Bieter Angebote für einen Teil der

betreffenden Leistungen abgeben kann: Die Gesamtleistung bildet ein Los.

4) Ausf?hrungsfristen: Die Leistungen sind innerhalb von 6 Wochen nach

Auftragsvergabe verbindlich zu erbringen.

5) a) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die Vergabeunterlagen

abgibt: Fachhochschule Mainz, Vergabestelle / Finanzabteilung,

Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz, Fax: 0 61 31-6 28-9-73 15 oder

E-Mail: vergabestelle@fh-mainz.de mit dem Stichwort: "Backup-System 2010".

5) b) Tag, bis zu dem die Verdingungsunterlagen spätestens angefordert

werden können: 09.09.2010

5) c) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und

das Anschreiben eingesehen werden können: siehe 5) a)

5) d) Entschädigung für die Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen

werden gebührenfrei abgegeben.

6) a) Ablauf der Angebotsfrist: 27.09.2010, 12:00 Uhr (Eingang

Fachhochschule Mainz)

6) b) Anschrift, bei der die Angebote einzureichen sind: Fachhochschule

Mainz, Angebotssammelstelle / Kanzlerb?ro, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128

Mainz, Stichwort: ?Backup-System 2010".

7) wesentliche Zahlungsbedingungen und / oder Angabe der Unterlagen, in denen

sie enthalten sind: ? 17 VOL/B

8) Zuschlags- und Bindefrist: 11.11.2010

9) Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit) des Bieters. Mit dem Angebot sind vorzulegen: Erklärung

über die Zahlung von Steuern Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung; Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit des

Unternehmens in Form von Prospekten, Mustern, Fotografien, Zeichnungen usw.

für die zu liefernden Erzeugnisse; Referenzliste von vergleichbaren Aufträgen

(insbes. Öffentliche Auftraggeber) der letzten 3 Jahre; Umsatz der letzten

drei abgelaufenen Gesch?ftsjahre.

10) sonstige Angaben: Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. ? 27 VOL/A.

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