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Ausschreibung - Backwaren in Mainz (ID:8067681)

Auftragsdaten
Titel:
Backwaren
DTAD-ID:
8067681
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
02.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
KL41 Leb 0011 2013 Hauptsortiment Lebensmittel + KL Leb 0012 2013 Backwaren. Belieferung mit Lebensmitteln zur Mitarbeiter und Patientenvesorgung.
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren, Backwaren, Teigwaren
CPV-Codes:
Backwaren , Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  90397-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsmedizin der Joh. Gutenberg-Universität Mainz KdöR
Langenbeckstraße 1
Kontaktstelle(n): SC41 Zentraler Einkauf
Zu Händen von: Hans Ott
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131177373
E-Mail: hans.ott@unimedizin-mainz.de
Fax: +49 6131175617
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
KL41 Leb 0011 2013 Hauptsortiment Lebensmittel + KL Leb 0012 2013 Backwaren.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 12
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Belieferung mit Lebensmitteln zur Mitarbeiter und Patientenvesorgung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15612500, 15890000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1.6 Mio
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fisch geräuchert/Fischkonserven/FischTk


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Tk Fleisch/Tk Geflügel/Tk Portionen


1) Kurze Beschreibung

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Tk Portionen sonstige


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Gemüse in Dosen


1) Kurze Beschreibung

Pommes frites frisch und Kartoffeln gegart.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Gemüse Tk /Gemüsepüree Tk/Kartoffeln Tk/Kartoffeln

frisch/Kräuter Tk

1) Kurze Beschreibung

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Obstkonserven/Obstkonserven klein /Obst Tk


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 7

Bezeichnung: Speiseeis


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 8

Bezeichnung: Fertiggerichte


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 9

Bezeichnung: Pudding- und Dessertpulver


1) Kurze Beschreibung

Fertigmenükonserven nicht gefroren / länger haltbar

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 10

Bezeichnung: Suppenpulver und Saucen


1) Kurze Beschreibung

div. Tk - Portionen Fleisch / Geflügel und vegetarisch

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 11

Bezeichnung: Trockenprodukte Teigwaren Zucker


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 12

Bezeichnung: Gewürze


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 13

Bezeichnung: Essig / Mayonaise / Würzen / Pflanzenöl /


1) Kurze Beschreibung

getrocknet

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 14

Bezeichnung: Süsswaren und Gebäck


1) Kurze Beschreibung

diverse

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 15

Bezeichnung: Frühstücksartikel


1) Kurze Beschreibung

Portionen, kg, und Sackware

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 16

Bezeichnung: Brotaufstrich vegetarisch / Formschinken / Wurstportioen


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 17

Bezeichnung: Molkereiprodukte / Margarine / Sahne / Salatdressing


1) Kurze Beschreibung

Portionen und Eimerwarer

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 18

Bezeichnung: xxx entfällt xxx


1) Kurze Beschreibung

Portionen

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 19

Bezeichnung: xxx entfällt xxx


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15890000

3) Menge oder Umfang

Geht aus den Angebotsunterlagen hervor

Los-Nr: 20

Bezeichnung: Spirituosen / Kaffee / Kakao / Tee / Säfte


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15612500, 15890000

3) Menge oder Umfang


Los-Nr: 21

Bezeichnung: Backwaren


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

15612500, 15890000

3) Menge oder Umfang

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
keine
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: keine
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Allgemeine Abfrage inkl. Referenzen und Umsatzaufstellung; Erklärung nach § 6 Abs. 6 EG VOL/A; Bestätigung bez. der Einhaltung der einschlägigen Gesetze und Richtlinien; Nachweis Bietergemeinschaften; Aufstellung Nachunternehmer; Geheimhaltungserklärung; Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes; Bescheinigung der Krankenkasse; Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Kopie des Handelsregisterauszug; Kopie Haftpflichtversicherungsschein; Datenschutzerklärung des Bieters; Durchführungskonzept des Bieters; Nachweise eines Qualitätssicherungssystem/Zertifikate Sortimentsliste/Sortimentskatalog "in den Verdingungsunterlagen geforderte Spezifikationen (Tk Fleisch / Fisch etc.)"
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Allgemeine Abfrage inkl. Referenzen und Umsatzaufstellung Erklärung nach § 6 Abs. 6 EG VOL/A Bestätigung bez. der Einhaltung der einschlägigen Gesetze und Richtlinien Nachweis Bietergemeinschaften Aufstellung Nachunternehmer Geheimhaltungserklärung Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes Bescheinigung der Krankenkasse Bescheinigung der Berufsgenossenschaft Kopie des Handelsregisterauszug Kopie Haftpflichtversicherungsschein Datenschutzerklärung des Bieters Durchführungskonzept des Bieters Nachweise eines Qualitätssicherungssystem / Zertifikate Sortimentsliste / Sortimentskatalog "in den Verdingungsunterlagen geforderte Spezifikationen (Tk Fleisch / Fisch etc.)"
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Angebotspreiswertung. Gewichtung 50 2. Vollständigkeit der Lose. Gewichtung 20 3. Qualität der angebotenen Artikel bez. d. Vorgaben. Gewichtung 20 4. Konzept zur Leistungserbringung. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KL41 Leb 0011/2013 Hauptsortiment Lebensmittel + KL41 Leb 0012/2013.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
2.4.2013
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
7.5.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.8.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Frist gemäß §107 Abs. 3 Nr.4 GWB
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.3.2013
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