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Ausschreibung - Bahnhof Ffm Süd, Neustrukturierung A-Ebene mit Errichtung von 3 Verkaufspavillons; Abbruch, Rohbau, Ausbau, baulicher Brandschutz in Frankfurt am Main (ID:5943890)

Auftragsdaten
Titel:
Bahnhof Ffm Süd, Neustrukturierung A-Ebene mit Errichtung von 3 Verkaufspavillons; Abbruch, Rohbau, Ausbau, baulicher Brandschutz
DTAD-ID:
5943890
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Es werden die derzeit in der Personenunterführung der Station vorhandenen zwei Verkaufspavillons zurückgebaut und durch 3 neue Glaspavillons ersetzt. Nebenräume für die Pavillons werden i...
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Putzarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Brückenbauarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Maurerarbeiten
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Offenes Verfahren (VOB/A 1)(keine Vergabe nach EU-Recht SKR-)

Bauleistung

Vergabevorgang: TEI-M-B-000/11/256079

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):

Auftraggeber:DB Station&Service AG, Weilburger Str. 22, D-60326 Frankfurt, z.Hd. Herrn Wöste, Telefon: 069-265-45345

Angebote, Anträge auf Teilnahme oder Interessenbekundungen sind zu richten an:

Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur, Region Mitte, Hahnstraße 49, D-60528 Frankfurt/Main, z.Hd. Bördner, Heinrich, Telefon: 069/265/45633, Telefax: 069/265/45421.

I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:

Eisenbahndienste.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG:

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Bahnhof Ffm Süd, Neustrukturierung A-Ebene mit Errichtung von 3 Verkaufspavillons; Abbruch, Rohbau, Ausbau, baulicher Brandschutz

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:

a) Bauleistung: Ausführung

Hauptausführungsort: Bahnhof Frankfurt/Main-Süd, A-Ebene

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:

Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:

k.A

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Es werden die derzeit in der Personenunterführung der Station vorhandenen zwei Verkaufspavillons zurückgebaut und durch 3 neue Glaspavillons ersetzt. Nebenräume für die Pavillons werden im südlichen Teil der Unterführung in bereits bestehenden Räumlichkeiten eingerichtet. Parallel sind folgende Einzelausschreibungen vorgesehen: 1. Bodenbeläge; 2. Feuerlöschanlage, Heizung, Lüftung, Sanitär; 3. Stahlbau-, Glas- und Metallbauarbeiten; 4. Elektrotechnische Anlagen;

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

k.A

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

k.A

II.1.8) Aufteilung in Lose:

nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

ja

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS:

II.2.1) Gesamtmenge bzw -umfang:

Baustelleneinrichtung: Bauzaun / Medienversorgung / Baustellenbeleuchtung / Schutzmaßnahmen, Fläche Baustelle ca. 500m²; Gerüstarbeiten: Rollgerüste / Innengerüste im Bereich von Treppen; Abbrucharbeiten: Rückbau der bestehenden Verkaufspavillons, Metall - Glas Konstruktion 2Stk. ca. 165m³, Rückbau der bestehenden Bodenbeläge Betonwerkstein / Fliesen / Lino ca. 500m², Rückbau der bestehenden Metallverkleidungen ca. 150m²; Rohbauarbeiten: Beton- und Mauerarbeiten, Herstellen von Brandschutzwänden, Herstellen von Durchbrüchen und Öffnungen; Metallbauarbeiten: Einbau von Stahlkonstruktionen, Austausch von Brandschutztüren; Putzarbeiten: Wand- und Deckenflächen ca. 100m²; Trockenbauarbeiten: Wand- und Deckenflächen, mit und ohne Brandschutzanforderung ca. 100m²; Malerarbeiten: Wand- und Deckenflächen , div. Untergründe Putz, Trockenbau, Holz und Metall; Brandschutztechnische Arbeiten: Rückbau bestehende Türanlage 2x 2flg. mit festverglasten Feldern, ca. 7,00m x 3,00m, Neuerrichtung Türanlage als F90 Element, 2x 2flg. mit festverglasten Feldern, ca. 7,00m x 3,00m, Festverglasungsfelder F90, 4 Stk, ca. 1,00m x2,00m.

II.2.2) Optionen :

nein

II.3) Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 06. 06. 2011 Ende: 18. 10. 2011

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG:

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme.

Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):

Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Erklärung über den jährlichen Gesamtumsatz der letzten drei Jahre

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Erklärung über die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls gegliedert nach Berufgruppen

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART:

IV.1.1) Verfahrensart:

Offenes Verfahren

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN:

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

k.A

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN:

IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:

TEI-M-B-000/11/256079

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:

k.A

IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

15. 03. 2011 (23:59 Uhr)

Die Unterlagen sind nicht kostenpflichtig

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme:

15. 03. 2011 (23:59 Uhr)

IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können:

Deutsch

IV.3.6) Bindefrist des Angebots:

27. 05. 2011

IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Datum: 31. 03. 2011 (13:00 Uhr)

Ort: Beschaffung Infrastruktur, Region Mitte Hahnstraße 49 60528 Frankfurt/Main

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG:

k.A

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

k.A

VI.3) Sonstige Informationen:

Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben.Durch den Wirtschaftsteilnehmer sind als Teilnahmebedingung neben den unter III.2.1 bis III.2.3 genannten Erklärungen/Nachweisen folgende weitere Erklärungen/Nachweise erforderlich:

- Erklärung über die in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten vergleichbaren Leistungen Leistungen (in Tabellenform ist anzugeben: Projekt/Objekt, Auftraggeber, Auftragssummen, Leistungsbild/Leistungsumfang)

Änderungsvorschläge/Nebenangebote sind ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes nicht zulässig. Eine Versendung der Verdingungsunterlagen in Papierform ist nicht möglich.

Die Vergabeunterlagen können auch über den Elektronischen Marktplatz (eMp) der Deutschen Bahn AG von dort registrierten Unternehmen abgerufen werden. Die Registrierung für den eMp ist über die Internetadresse unter https://e-com-bau.noncd.db.de möglich. Die Vergabeunterlagen werden bei komplettem Download kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:

Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Auflistung nach o.g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.

ANHANG B

ANGABEN ZU DEN LOSEN

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