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Ausschreibung - Bargeldloses Zahlungssystem in Augsburg (ID:10637016)

Übersicht
DTAD-ID:
10637016
Region:
86154 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Neuanschaffung eines bargeldlosen Zahlungssystems inkl. Service
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Schwaben
Zentrale Vergabestelle
Dieselstraße 9
86154 Augsburg
Telefonnummer: +49 821-500-5122
Telefaxnummer:
E-Mailadresse: vergabe@drv-schwaben.de
Internet-Adresse:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neuanschaffung eines bargeldlosen Zahlungssystems inkl. Service für das Betriebsrestaurant und Abbau mit Entsorgung des alten Systems.
Menge und Umfang: Kauf, Lieferung, Installation, Schulung, Inbetriebnahme und ein Servicevertrag für die Dauer von 5 Jahren ab dem Zuschlag. Abbau und Entsorgung des alten Systems.

Erfüllungsort:
Deutsche Rentenversicherung Schwaben
Dieselstraße 9
86154 Augsburg
Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenr. ZVS-2015-0018

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens: 26.05.2015
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Angebote sind einzureichen bis: 26.05.2015 14:00

Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 01.07.2015
Ende: 30.06.2020
Späteste geplante Inbetriebnahme ist der 01.10.2015. Die terminliche Abstimmung findet zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer nach dem Zuschlag statt. Die terminlichen Vorgaben des Auftraggebers sind generell zu berücksichtigen.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 01.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: 1. Unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters / Subunternehmers (Anlage 3)
2. Bestätigung über die Besichtigung beim Auftraggeber
3. Nachweis über eine gültige Haftpflichtversicherung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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