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Ausschreibung - Barrierefreier Umbau von Bushaltestellen in Burgdorf (ID:11948471)

Übersicht
DTAD-ID:
11948471
Region:
31303 Burgdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
5 Wartehallen mit beleuchteter Infovitrine, ca. 250 m² Betonrechteckpflaster, ca. 60 m² taktile Elemente, ca. 65 m Buskapsteine
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Burgdorf, Der Bürgermeister, Tiefbauabteilung,
31303 Burgdorf,
Tel. 05136/898-131,
Telefax: 05136/898-4666,
warneke@burgdorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Barrierefreier Umbau von sieben Bushaltestellen
Aufstellen von 5 Wartehallen mit beleuchteter Infovitrine,
ca. 250 m² Betonrechteckpflaster,
ca. 60 m² taktile Elemente,
ca. 65 m Buskapsteine

Erfüllungsort:
Stadtgebiet Burgdorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
01.06.2016 von der Stadt Burgdorf, Tiefbauabteilung, Rathaus IV, Vor dem Hannoverschen Tor 27, Zimmer 7, 31303 Burgdorf ausgegeben oder zugesandt, Tel. 05136-898-131, Telefax: 05136/898-4666, warneke@burgdorf.de
Ausgabe oder Versand der Angebotsblankette gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 30,00 €. Der Betrag ist auf Konto Nr. IBAN DE94 2515 1371 0000 0158 59 bei der Stadtsparkasse Burgdorf (SWIFT-BIC: NOLADE21BUF) mit dem Hinweis „PK 15000161 / Umbau Bushaltestellen“ einzuzahlen. Die vom Geldinstitut bestätigte Quittung ist bei der Abholung oder Anforderung vorzulegen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
ab 01.06.2016

Angebotsfrist:
findet im Rathaus II, vor dem Hannoverschen Tor 1, Zimmer 4, statt. Eröffnungstermin: 30.06.2016, 11:00. Zum Eröffnungstermin sind Bieter sowie deren Bevollmächtigte zugelassen

Ausführungsfrist:
Fertigstellung bis Ende Dezember 2016

Bindefrist:
29.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5% Vertragserfüllung, 3% Mängelansprüche

Zahlung:
nach VOB

Geforderte Nachweise:
gem VOB/A §6

Sonstiges
Nachprüfstelle bei Verstößen gegen Vergabebestimmungen: Region Hannover – Team Kommunalaufsicht, Hildesheimer Straße 18, 30169 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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