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Ausschreibung - Batteriestraße - Straßenbau in Bremerhaven (ID:11638695)

Übersicht
DTAD-ID:
11638695
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausbau von ca. 2800 m2 Grpßpflaster aus Naturstein, Einbau von ca. 2800 m2 mineralisch ungebundener Tragschicht d= 15 cm Einbau von ca. 2800 m2 Asphalttragdeckschicht d= 10cm,Herstellen von ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Telefonnummer: +49 471/590-3251
Faxnummer: +49 471/590-2025
E-Mail: Baureferat@magistat.bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausbau von ca. 2800 m2 Grpßpflaster aus Naturstein, Einbau von ca. 2800 m2 mineralisch ungebundener Tragschicht d= 15 cm Einbau von ca. 2800 m2 Asphalttragdeckschicht d= 10cm,Herstellen von ca. 650 m Pflasterrinne b=16cm

Erfüllungsort:
27568 Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
( 662-2016-0001 )

Vergabeunterlagen:
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Höhe des Entgelts: 47,00 Euro
Zahlung: per Banküberweisung
Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Stadtkasse
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1000 09
BIC, Geldinstitut: BRLADE21BRS, Weser-Elbe Sparkasse
Verwendungszweck: Kassenzeichen : 15 1111 00000 86
Kostenloser Download der Elektronischen Unterlagen von der Vergabeplattform des Landes Bremen (https://vergabe.bremen.de)

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.03.2016

Angebotsfrist:
10.03.2016 10:00

Ausführungsfrist:
Beginn 29.03.2016
Ende 22.04.2016

Bindefrist:
am 29.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

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