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Ausschreibung - Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb in Königstein im Taunus (ID:3224198)

Auftragsdaten
Titel:
Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb
DTAD-ID:
3224198
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
10.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Rohbauarbeiten, Brückenbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Facility Management,

Fachbereich Hochbau, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.

: 0 61 72 / 9 99 2023, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

060/08 Abbrucharbeiten 15.12.08 - 09.01.09 26.11.08, 9:00 Uhr 20,00 EUR

061/08 Fassaden- und Verglasungsarbeiten 09.03.09 - 27.03.09 26.11.08,

10:00 Uhr 20,00 EUR

062/08 Rohbauarbeiten 05.01.09 - 23.01.09 26.11.08, 11:00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 060/08 50m Bauzaun, 1 Stck. Fußgängerbrücke 70 qm

Staubw?nde, Abbruch von ca.230 qm Bodenbel?ge (Teppich, Fliesen, PVC)

sowie 4 cbm Bodenplatte. Abbruch von ca. 490 qm Rasterdecken aus Blech,

ca. 170 qm Wandfliesen, ca.165 qm Metallw?nde, Sanit?robjekte, ca.

330qm Betonpflaster sowie ca.100 qm Bewuchs roden.

zu Verg.-Nr. 061/08 2 Stck. Alu-Glas-Innent?ranlage T30-RS, 2-flg.,

120qm Alu-Glas-Pfosten-Riegel-Fassade, 10 Stck. Alu-Aussen- und

Innent?ranlagen verschiedener Gr??en. 120 qm grafische

Scheibengestaltung.

zu Verg.-Nr. 062/08 ca. 182 cbm Erdaushub, 108 m Sandbett

Grundleitungen, 30 Stck. Wanddurchbr?che und schliessen (F90), 4 Stck.

Tür- und Wand?ffnungen einschneiden, 65 qm Bodenplatte verd?beln, 20 qm

STB-Bodenplatte, div. Entwässerungskanalarbeiten.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 10.11.2008 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zimmer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am21.01.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 03.11.2008

Ulrich Krebs

Landrat

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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G:\20_Facility\00_Hochbau\Alle\PROJEKTE\23-Gymnasien\2306#-002-Taunusgy

mnasium, Cafeteria\Veröffentlichung\Abbruch.Rohbau.Alu-Fassade

03-11-08.doc

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