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Ausschreibung - Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb in Königstein im Taunus (ID:3357660)

Auftragsdaten
Titel:
Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb
DTAD-ID:
3357660
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kanalisationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Elektroinstallationsarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Facility Management,

Fachbereich Hochbau, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.

: 0 61 72 / 9 99 2023, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

3/09 Heizungsarbeiten 02.02.09 - 29.05.09 21.01.09, 10:30 Uhr 20,00 EUR

4/09 L?ftungsarbeiten 02.02.09 - 29.05.09 21.01.09, 11:00 Uhr 20,00 EUR

5/09 Sanitärarbeiten 02.02.09 - 29.05.09 21.01.09, 11:30 Uhr 20,00 EUR

6/09 Elektroarbeiten 29.01.09 - 29.05.09 21.01.09, 14:00 Uhr 20,00 EUR

7/09 Trockenbauarbeiten 02.02.09 - 02.04.09 22.01.09, 10:30 Uhr 20,00

EUR

8/09 Estricharbeiten 16.03.09 - 22.03.09 22.01.09, 11:00 Uhr 20,00 EUR

9/09 Sprinkleranlage 02.02.09 - 29.05.09 22.01.09, 11:30 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 3/09 ca.150 lfdm Rohrleitungen DN 15 bis DN 40, ca. 70

lfdm Pr?zisionsstahlrohr, 12 Stck. Glieder/Bankradiator/Konvektor, 120

lfdm Heizleitungsd?mmung, 20 lfdm Blechmanteld?mmung, 80 lfdm

Heizleitungsd?mmung Alugrobkorn, ca. 25 lfdm Brandschutzdurchf?hrungen.

zu Verg.-Nr. 4/09 1 Stck. Zu-Abluftger?t für Innenaufstellung 3.400

m?/h, 1 Stck. Rohrbauventilator 100 m?/h, ca. 900 m? Lüftungskanal

verzinkt mit Formteilen, ca. 30 m? Lüftungskanal Edelstahl mit

Formteilen, 7 Stck. Brandschutzklappen runder Ausführung und 8 Stck.

eckiger Ausführung, 1 Stck Schaltschrank, DDC-Regelung, 7 Stck.

Feldger?te.

zu Verg.-Nr. 5/09 7 Stck Sanit?robjekte mit Armaturen, 5 Stck.

Durchlauferhitzer, 1 Stck. Enth?rtungsanlage, 1 Stck. Fettabscheider in

Erdeinbau, 260 lfdm Bew?sserungsleitungen in Edelstahl, ca. 45 lfdm

Entw?sserungsleitungen aus PE, ca. 240 lfdm. TW-Dämmung MiWo

alukaschiert, 7 Stck. Bodenablauf in Edelstahl.

zu Verg.-Nr. 6/09 2 Stck. Unterverteilung, Erweiterung/Anpassung der

bestehenden Brandmeldetechnik sowie Erweiterung/Anpassung der

bestehenden ELA-Anlage, Erweiterung/Anpassung der

Sicherheitsbeleuchtung, ca. 110 Stck. An- und Einbauleuchten, ca. 3.500

lfdm. Stark- und Schwachstromleitungen, ca. 150 Stck.

Installationsger?te.

zu Verg.-Nr. 7/09 ca. 215 m? Brandschutz F90-A Promatverkleidung, ca.

180 m? GK-Wand beidseitig doppelt beplankt, ca. 55 m?

Schachtwandverkofferung, ca. 365 m? GK-Akustikdecke gelocht, 103 m

GK-Lichtk?sten als vorgefertigte Formteile, 21 Stck. Revisionsklappen

sowie ca.34 m? Metallkassettendecke 62,5 x 62,5 gelocht/ungelocht.

zu Verg.-Nr. 8/09 ca. 305 m? Bodenplatte reinigen mit

Polymerbitumenbahn, PS-Wärmedämmung, PST-Trittschalldämmung, PE-Folie

sto??berlappend. Ca.170 m Randd?mmstreifen, ca. 120 m? Zementestrich

d=55 mm, ca. 185 m? Anhydrit-Flie?estrich d=55 mm.

zu Verg.-Nr. 9/09 Demontagearbeiten von ca. 24 lfdm. Siederohr DN

100-DN 125, ca. 85 lfdm. Gewinderohr DN 25-DN 32, Entleeren und Ausbau

von Fallrohren, Montage von 1 Stck. Pr?farmatur 12 Stck.

Glasfasersprinkler DN 15, ca. 10 lfdm. Gewinderohr DN 25-DN 32, ca. 10

lfdm. Stahlrohr DN 100, 12 Stck. Fall-Steigrohr DN 20/DN 25. Ca.170 m.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 16.12.2008 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zimmer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 07.03.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 02.12.2008

Ulrich Krebs

Landrat

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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