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Ausschreibung - Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb in Königstein im Taunus (ID:3557656)

Auftragsdaten
Titel:
Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb
DTAD-ID:
3557656
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Estricharbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Putzarbeiten, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 1875, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

45/09 Fliesenarbeiten

46/09 Bodenbelagarbeiten

47/09 Schreinerarbeiten

48/09 K?cheneinrichtung

HOCHTAU NUSKREIS

Ausführungsfrist

Eröffnung Seh

utzgeb?hr

30.03.09 - 15.05.09

17.03.09, 10:30 Uhr

20,00 EUR

23.04.09 - 11.05.09

17.03.09, 11:30 Uhr

20,00 EUR

11.05.09 - 25.05.09

18.03.09, 10:30 Uhr

20,00 EUR

08.05.09 - 27.05.09

18.03.09, 11:30 Uhr

20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 45/09

zu Verg.-Nr. 46/09

zu Verg.-Nr. 47/09

zu Verg.-Nr. 48/09

ca.150 qm Wandflächen grundieren /verputzen, ca. 88 qm

Streichisolierung, ca.

225 qm Wandfliesen/D?nnbett, ca. 110 lfdm Silikonfugen. Ca. 185 qm

Teppichab-

bruch, ca. 307 qm Estrich reinigen/grundieren, ca. 46 qm

Streichisolierung, ca.45

lfdm Fugenb?nder, ca.145 lfdm Edelstahl-Eckwinkel, 92 Stck.

Treppenstufen, ca.

320 qm Bodenfliesen im Dünnbettverfahren, ca. 62 lfdm Hohlkehlsockel,

ca.157

lfdm Sockelfliesen, ca. 42 Stck. Sonderformteile sowie ca. 400 lfdm

Silikonfugen.

ca. 165 qm Sinderschicht Anhydritestrich abschleifen, ca. 125 qm vorh.

Estrich

Kugelstrahlen,290 qm Ausgleichsspachtelung. Ca. 290 qm Haftbr?cke, 290

qm

Spezial-Granulatschicht Barit ca. 10 mm fugenlos, ca. 290 qm

Porenschluss-

schicht, 3-lagig, ca. 290 qm PUR-Harz Finisch-Beschichtung, 2-lagig,

ca. 135 lfdm

Edelstahl Profile, ca. 67 lfdm Aluminiumsockel, h= 100 mm.

3 Stck. Innentüren T30-RS, Vollspanplatte, HPL-Oberfläche mit

Edelstahlzarge. 10

Stck. Innentüren Vollspanplatte, HPL-Oberfläche mit Blockzargen. 13

Stck.

integrierte Obent?rschliesser. Ca. 91 qm Wandverkleidung mit

Harzkompositplatten, 36 lfdm Aluminiumsockel. Mobile

Glastrennwandanlage, 9

Elemente, VSG 12 mm, 20 qm Glasgestaltung mit Folie.

Regenerierk?che mit Ausgabe. Ca 5,50 lfdm CNS Arbeitstisch, zwei

Dunstabzugshauben, Kühlschrank und Tiefkühlschrank. Ca.10m Ausgabetheke

mit

2 Warmausgabetheken, Neutralbecken, Kaltausgabe und Salatbar.

6. Aufteilung in Lose:

nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 24.02.2009 bis 4

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72/9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

Seite 1 von 2 Seiten

[1]U:\Local SettingsVTemporary Internet

Files\OLK7\Fliesen-Bodenbelag-Schreiner-K?che 10-02-09.doc

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angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim-

mer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 17.04.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax 0 61 51 /12-58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 17.02.2009

Ulrich Krebs

Landrat

Seite 2 von 2 Seiten

[2]U:\Local SettingsVTemporary Internet

Files\OLK7\Fliesen-Bodenbelag-Schreiner-K?che 10-02-09.doc

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