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Ausschreibung - Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb in Königstein im Taunus (ID:3771604)

Auftragsdaten
Titel:
Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb
DTAD-ID:
3771604
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrichfarben, Lacke, Druckfarben, Kitte, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft, Tischler-, Zimmererarbeiten, Straßenbauarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

hochtaunuskreis

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

[1]ausschreibungen@hochtaunuskreis.de

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Bau einer Cafeteria im Bestand bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

65/09 Schreinerarbeiten 15.06.09 -

11.07.09 13.05.09, 9:00 Uhr 20,00 EUR

66/09 Malerarbeiten 08.06.09

-27.06.09 13.05.09, 10:00 Uhr 20,00 EUR

67/09 Aussenanlage/Freif lache 08.06.09 -27.06.09

13.05.09, 11:00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 65/09

1 St. Ausgabeelement Mensa, mit Tablettrutsche, MDF mit HPL-Oberfläche,

Masse ca. 12,0 m x 1,30 m

1 St. Thekenelement Bistro mit Ablage und mit Deckenfries, MDF mit HPL-

Oberfläche,

Masse ca. 15,0 m x 0,40 m (Theke und Ablage)

1 St. Einbausitzbank Bistro, Stahlunterkonstruktion mit Sitzfl?chen und

R?ckenlehnen

aus Holzwerkstoffplatten und Lederpolsterung

Länge ca. 8,50 m

3 St. Sitznischen Bistro mit Sitzbänken mit Lederbezug, Tischen, Front-

verkleidungen aus MDF mit HPL-Oberfläche

Masse gesamt ca. 6,50 m x 2,50 m, Tiefe ca. 0,75 m

1 St. Einbauschrank Trockenlager, Pressspan V 100, 19 mm, 2-flg.,

b x h x t = ca. 1,18 m x 2,55 m x 0,73 m

1 St. Garderobenschrank, Pressspan V 100, 19 mm, 1-flg.,

b x h x t = ca. 0,69 m x 2,55 m x 0,79 m

1 St. Einbauregal Bistro mit Rückwand, Pressspan V 100, 19 mm,

b x h x t = ca. 1,32 m x 2,55 m x 0,15 m

1 St. Einbauküche Bistro, I = ca. 2,10 m, mit Ober- und Unterschränken,

mit Edelstahlsp?le und K?chenarmatur, mit Natursteinarbeitsplatte

diverse Arbeitsplatten, Naturstein, d = 40 mm

11,5 qm Plexiglas-Wandverkleidung, bedruckt

26,5 m Vorhangschiene mit Laufwagen für Fl?chenvorh?nge,

49 qm Fl?chenvorh?nge Trevira CS (B 1)

27,5 qm Deckenverkleidung aus glasfaserverst?rkten Polyesterharzplatten

mit Unterkonstruktion (Außenbereich)

zu Verg.-Nr. 66/09

448 qm Bodenfl?chen reinigen und mit Milcht?tenpapier abdecken

573 qm Wand- und Deckenfl?chen grundieren

125 qm Wandflächen tapezieren (Malervlies) und 2-fach deckend streichen

(Latexfarbe)

448 qm Deckenfl?chen 2-fach deckend streichen (Dispersionsfarbe)

380 m Acrylfugen an angrenzende Bauteile

30 m Stahlbetonst?tzen reinigen und lasieren

zu Verg.-Nr. 67/09

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[2]U:\Local SettingsVTemporary Internet Files\OLK7Wer?ffentlichung

Zeitung Schreiner Maler Außenanlage.doc

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Terrassen:

195 qm Terrassenbelag aus Holz-Polymer-Terrassenprofilen inkl. Unter-

Konstruktion herstellen

25 qm Gitterrostabdeckung 30x10 mm inkl. Tragkonstruktion, verzinkt

28,5 m Fassadenrinnen Innenhof, verzink

Sitzmöbel und Ausstattung:

2 St. Sitzelemente aus Glasfaserbeton, 160 cm und 210 cm

2 St. Abfallbehälter

Pflasterarbeiten:

150 qm Beton-Knochenpflaster aufnehmen und neu verlegen, inkl. Unterbau

Pflanzarbeiten:

4 St. Hochstämme Kugel-Steppenkirsche, h = 4,50 m

3 St. Bambus, h = 2,50 m

50 St. Bodendecker

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 27.04.2009 bis 3

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72/9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim-

mer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 15.06.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax 0 61 51 /12-58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 24.04.2009

Ulrich Krebs

Landrat

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[3]U:\Local SettingsVTemporary Internet Files\OLK7\Veröffentlichung

Zeitung Schreiner Maler Außenanlage.doc

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