DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau einer Fischaufstiegsanlage in Frankenthal (ID:13471239)

DTAD-ID:
13471239
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Bau einer Fischaufstiegsanlage - Gewässerbau – 1.500 m³ Bodenbewegung, lagern, entsorgen 200 m Wasserhaltung herstellen, vorhalten 150 Stck. Stützsteine liefern, einbauen 150 m³...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
16.01.2018
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-67227: Bau einer Fischaufstiegsanlage
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Die Stadt Frankenthal (Pfalz) schreibt öffentlich nach VOB/A aus:

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bau einer Fischaufstiegsanlage


Wesentliche Leistungen:
Los 1: Bau einer Fischaufstiegsanlage - Gewässerbau –
1.500 m³ Bodenbewegung, lagern, entsorgen
200 m Wasserhaltung herstellen, vorhalten
150 Stck. Stützsteine liefern, einbauen
150 m³ Wasserbausteine liefern, einbauen
780 m² Betonpflaster aufnehmen, entsorgen
Los 2: Bau einer Fischaufstiegsanlage - Aussenanlagen -
Initialpflanzungen (Stauden, Binsen und Großseggen): 334 Stück
Ansaatfläche: 560 m²
Weitere Pflanzarbeiten: 106 Stück

Erfüllungsort:
Anschrift: Die Maßnahme befindet sich zwischen der Fahrradwegebrücke an der
Mahlastraße und dem Regenüberlaufbecken am Rand der Bebauung
Frankenthals (Isenachkilometer 10+830 bis 11+020)

Lose:
Es ist eine losweise Vergabe für ein Los oder mehrere Lose (insgesamt 2) vorgesehen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen – Kennziffer 6185 - können nach Veröffentlichung schriftlich bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) - Vergabestelle, Postanschrift: Rathausplatz 2-7, 67227 Frankenthal (Pfalz) oder per E-Mail (vergabe@frankenthal.de) angefordert werden. Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe bis zum 16.01.2018, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote, die
mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu
diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), Vergabestelle, Speyerer
Straße 6, 4. OG, (Postanschrift: Rathausplatz 2-7 ) einzureichen.

Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten Rathausplatz 2-7 am Eröffnungstag in
der Zeit von 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr nicht geleert wird.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: Dienstag, 16.01.2018, 10:00 Uhr, Speyerer Straße 6, 4.OG
Gemäß § 14 Absatz 1 VOB/A dürfen beim Eröffnungstermin nur die Bieter und ihre
Bevollmächtigten anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: 26.02.2018 – 27.07.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 15.02.2018 (24:00 Uhr)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wertungskriterium: 100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot zur Prüfung der Eignung sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit
dem Angebot die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen, ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden
ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit
er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
- Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 LTTG
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung
zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche
Sprache beizufügen.
Folgende Erklärungen, Bestätigungen (Kopie) sind vorzulegen:
- drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren über die Ausführung vergleichbarer
Leistungen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung, die nicht älter als 12 Monate sein darf
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als 12 Monate
sein darf
- Freistellungsbescheinigung § 48 b ESTG
- Eintragung in die Handwerkerrolle oder Industrie- und Handelskammer
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht älter als 12
Monate sein darf
- aktueller Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung
- Handelsregisterauszug, der nicht älter als 12 Monate sein darf
- Gewerbeanmeldung (wenn nicht im Handelsregister eingetragen)
- ggf. Bevollmächtigung oder Nachweis zur Prüfung der Unterschriftsberechtigung, sofern
sich diese nicht aus der Eintragung des Unternehmens im Handels- bzw. Firmenregister
ergibt

Sonstiges
Nachprüfungsbehörde:
- Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Referat 45, Postfach 13 20, 54203 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen