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Ausschreibung - Bau eines Wohnheimes für 24 Menschen mit Behinderung in Allersberg (ID:10057787)DTAD-ID:
10057787
Region:
90584 Allersberg
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten nach DIN 18 300: Auf und Abtrag ca. 600 m³
Ver- und Entsorgung: Entwässerungsrinnen und
Leitungen ca. 200 m
Pflaster- und Plattenbeläge mit Einfassungen ca. 600 m²
...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
25.11.2014
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Rummelsberger Diakonie e.V., Rummelsberg 2, 90592 Schwarzenbruck,
Telefon: 0 91 28/50-25 26, Fax: 0 91 28/50-20 42, E-Mail: koehler.andreas@rummelsberger.net, Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bau eines Wohnheimes
für 24 Menschen mit Behinderung LV 50 Außenanlagen Erdarbeiten nach DIN 18 300: Auf und Abtrag ca. 600 m³ Ver- und Entsorgung: Entwässerungsrinnen und Leitungen ca. 200 m Pflaster- und Plattenbeläge mit Einfassungen ca. 600 m² Maschendrahtzaun 180 m Geräteschuppen und Sichtschutzelemente aus Holz ca. 100 m² Rasenarbeiten ca. 700 m² Pflanzarbeiten ca. 400 m² Einschl. Fertigstellungspflege Zweck der baulichen Anlage: Dezentralisierung der Bewohnerbereiche des Auhofes in Zweck der Bauleistung: Hilpoltstein Erfüllungsort:
D-90584 Allersberg
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer: LV 50
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Verdingungsunterlagen können ab 20. Oktober 2014 bis 21. November 2014 bei Hitzler Ingenieure unter vergabestelle@hitzler-ingenieure.de angefordert werden, Überweisungsbeleg per mail oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de an vergabestelle@hitzler-ingenieure.de Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 50 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Rummelsberger Diakonie e.V. Geldinstitut: Bank für Sozialwirtschaft München Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen/LV 50 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE50 7002 0500 0004 8014 02 BIC-Code: BFSWDE33MUE Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Rummelsberger Diakonie e.V., Rummelsberg 2, 90592 Schwarzenbruck Angebotseröffnung am 25. November 2014 um 14 Uhr Ort: Rummelsberger Diakonie e.V., Rummelsberg 51, 90592 Schwarzenbruck Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: KW 20/2015
Fertigstellung der Leistungen: KW 32/2015 Weitere Fristen: Fertigstellungspflege 2015/-16 Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
21. Januar 2015 Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich: www.staatsanzeiger-eservices.de Service zur Angebotserstellung oder www.innenministerium.bayern.de/bauen und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Regierung von Mittelfranken, Ansbach, Telefon: 09 81/53-0, Fax: -17 39 Schwarzenbruck, den 14. Oktober 2014 Rummelsberger Diakonie e.V.
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